Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
GrazerCreeP schrieb vor 2 Stunden:

Jo hast natürlich recht dass mit 10 viel geiler ausschaut! Aber ich find das auch einzelne Bengalen gut ausschauen wenn die Stimmung grad passt :D

Dann kannst ja in Zukunft daheim im Kinderzimmer deine Bengalen abheizen. :p

 

joesione schrieb vor 4 Stunden:

Bitte Günter, gib uns Krümmel... ???

radd_by_otage-d4nrzg3.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 20 Stunden:

Zusätzlich mit Risse und Höger noch zwei wichtige Spieler.

Risse ja, Höger naja.... Ändert aber nix daran, dass die Kader- und Transferpolitik der Kölner in diesem Sommer nur noch als Totalreinfall zu bezeichnen ist/war. Und dafür tragen nunmal neben Schmadtke, der jetzt eh schon weg ist, auch Stöger und sein Stab großen Anteil.

2 Punkte nach 11 (!!) Runden. Da sind nicht ein paar Verletzte Schuld daran. Normal wäre da jeder Trainer schon seit gefühlt 3 Wochen entlassen. Es mag die Verantwortlichen ja ehren, dass man an Stöger festhält. Aber in Runde 11 bereits davon zu sprechen, dass man nur noch irgendwie den Relegationsplatz "erreichen" zu wollen spricht auch Bände.

Nun gut, jetzt hat man mit Mainz und Hertha 2 im Grunde schon "Pflichtsiege" vor der Brust. Dazu im Restprogramm noch Freiburg und Wolfsburg. Also Alles, wenn mans so nennen will, "direkte" Konkurrenten. Im Spiel gegen die Bayern geht es ohnehin nur um Schadensbegrenzung. Alles machbar und mit 3 Siegen könntest du den Anschluss wieder geschafft haben zumal Werder Bremen und auch der HSV ja wie gewohnt wieder mitgurken und Freiburg aktuell keine IV mehr hat.

Ich sag mal so: Man gibt Stöger in diesen 2 Wochen nochmal die Zeit. Wenn in Mainz kein Sieg eingefahren ist, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass er noch Trainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.