Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Manu_Graz schrieb am ‎23‎.‎10‎.‎2017 um 12:38 :

Mit einer PN an Dannyo oder so kannst du auch einfach den Namen abändern lassen.

Dann sparst du dir auch die Anmeldung.

Lieber @Manu_Graz nochmals vielen lieben Dank für den Tipp mit der Änderung des Namens.

Endlich ist dieser grausliche "SCR_1899" Geschichte....:facepalm:

 

Bin ja hier eh schon ewig als Mitleser aktiv, aber von nun an kann ich mich (ohne schlechten Gewissen) an so manchen Diskussionen beteiligen.

Ein wenig zu meiner Person:

Zu unserer erfolgreichsten Zeit unter Herrn Osim (<3) habe ich das erste mal Fußball-Spiele im TV verfolgt. Von da an bin ich mit Herz und Seele ein Sturm Fan.

Da ich ein Burgenländer bin, komme ich nur sehr sehr selten nach Liebenau um mal ein Spiel live zu verfolgen. Mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus violetten und grünen, somit gestaltet sich so ein Liebenau-Besuch ein wenig umständlich (Anreise so ca. um die 2,5 Stunden)

Wenigstens die Auswärtsspiele in Wien, Mödling und Mattersburg kann ich regelmäßig im Stadion verfolgen, da muss dann die Freundin bzw. mein Bruder mit. :lol:

 

Durch einen Bekannten (der früher mit GK zusammengearbeitet hat) habe ich 1-2 mal im Jahr die Möglichkeit, dass ich mit GK zusammenkomme. Ist meistens nur so ein kurzes Treffen, aber ein bisschen plaudern war bis jetzt immer noch drinnen. Eine der freundlichsten und kompetentesten Personen die ich je getroffen habe btw.!

Eventuell kann ich beim nächsten Treffen, ein paar Fragen von hier mitnehmen.

 

 

bearbeitet von Jim90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jim90 schrieb vor 1 Minute:

Lieber @Manu_Graz nochmals vielen lieben Dank für den Tipp mit der Änderung des Namens.

Endlich ist dieser grausliche "SCR Name" Geschichte....:facepalm:

 

Bin ja hier eh schon ewig als Mitleser aktiv, aber von nun an kann ich mich (ohne schlechten Gewissen) an so manchen Diskussionen beteiligen.

Ein wenig zu meiner Person:

Zu unserer erfolgreichsten Zeit unter Herrn Osim (<3) habe ich das erste mal Fußball-Spiele im TV verfolgt. Von da an bin ich mit Herz und Seele ein Sturm Fan.

Da ich ein Burgenländer bin, komme ich nur sehr sehr selten nach Liebenau um mal ein Spiel live zu verfolgen. Mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus violetten und grünen, somit gestaltet sich so ein Liebenau-Besuch ein wenig umständlich (Anreise so ca. um die 2,5 Stunden)

Wenigstens die Auswärtsspiele in Wien, Mödling und Mattersburg kann ich regelmäßig im Stadion verfolgen, da muss dann die Freundin bzw. mein Bruder mit. :lol:

 

Durch einen Bekannten (der früher mit GK zusammengearbeitet hat) habe ich 1-2 mal im Jahr die Möglichkeit, dass ich mit GK zusammenkomme. Ist meistens nur so ein kurzes Treffen, aber ein bisschen plaudern war bis jetzt immer noch drinnen. Eine der freundlichsten und kompetentesten Personen die ich je getroffen habe btw.!

Eventuell kann ich beim nächsten Treffen, ein paar Fragen von hier mitnehmen.

 

 

Willkommen! Endlich hat die Verwirrung ein Ende, wenn man ein Herz von einem "SCR..." bekommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin gerade zufällig über das folgende SkyTicket-Angebot gestolpert. Wen's interessiert...

Link

tool_king schrieb vor 32 Minuten:

Bin gerade zufällig über das folgende SkyTicket-Angebot gestolpert. Vielleicht gibt's das auch mit Fußball. Wen's interessiert...

Link

 

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

@Toolking

Die Schmutzpartikel binden das Wasser in der Luft und es entstehen Wassertröpfchen - feuchter Dunst, der zu Nebel werden kann.

Und mit dem Rauch, der von den Bengalen verursacht wird, hat das was zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Bin gerade zufällig über das folgende SkyTicket-Angebot gestolpert. Wen's interessiert...

Link

 

Das ist nur das Entertainment Paket, ohne Sport :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb vor 40 Minuten:

Bin gerade zufällig über das folgende SkyTicket-Angebot gestolpert. Wen's interessiert...

Link

 

 

Und mit dem Rauch, der von den Bengalen verursacht wird, hat das was zu tun?

Das sind die Schmutzpartikel die wassertröpfchen binden und bei hoher Luftfeuchtigkeit Nebel erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 2 Stunden:

@Sohnemann 18 e für Sport Austria und das Grundpaket ohne HD.

Ich bin grad wieder bei der Kündigungsfrist. Online Kündigen, Grund "zu hohe Kosten".
2 Tage warten, Mail von Sky aufmachen, anrufen, sagen das man nur 30 Euro zahlen will,
und wieder einen 2 Jahres Vertrag abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.