Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Scherpen war bisher die einzige gute Tormann-Leihe, die anderen 2 waren/sind absoluter Durchschnitt, und weit weg von "so eine Qualität bekommen wir nur als Leihe".

Der letzte gute Torwart bei uns war Michael Esser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden:

Da wärst du aber eh der richtige Ansprechpartner oder? Du warst ja damals auch dabei wies das Rad das erste mal erfunden haben oder? :davinci:

Fast. Wir haben vorher noch Feuer gemacht.

herr_bert schrieb vor 10 Stunden:

Kein Stress, hab genau mit so einem Kommentar von dir gerechnet.

 

Passt. Verstehe auch nicht, warum du wegen so einer Lappalie überhaupt in Wallung gerätst. Wie auch immer, Bier steht! Wenn auch nur imaginär.

Für dich: Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verweigerer schrieb vor 10 Stunden:

Passt. Verstehe auch nicht, warum du wegen so einer Lappalie überhaupt in Wallung gerätst. Wie auch immer, Bier steht! Wenn auch nur imaginär.

Für dich: Cheers

Ich habe keine Wallung erkannt. Fand es persönlich nur etwas unangebracht, wenn man beim Umgang mit Menschen von Ausmisten spricht. Das war alles was ich mitteilen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb am 22.3.2024 um 10:28 :

Von Leihspielern eine Qualität zu erwarten, die wir sonst nicht bekommen (so wie Scherpen), ist also durchs Dorf treiben. Was für ein Schwachsinn.

Die beiden sind guter Durchschnitt in der österreichischen Liga, das ist natürlich zu wenig für Leihen.

Und auf die Alternativen bin ich nicht eingegangen, weil das eine Schwachsinns-Diskussion ist. Fans sind natürlich nicht dafür verantwortlich, Alternativen zu finden. Aber nochmal, wenn keiner in ähnlichen Ligen wie unseren hohe Preise für Goalies verlangen kann, wie hier so oft gesagt wurde, dann muss es einen sehr großen Pool an für uns leistbaren Goalies geben, in denen man durchaus einen passenden finden können sollte. 

Geht doch bei anderen Positionen auch, wieso soll da der Tormann die große Ausnahme sein.

Alles immer kritisieren und als "Schwachsinn" abstempeln, aber selbst keine Lösungsvorschläge liefern...du bist fix Projektleiter 

:fuckthat:

Pepi_Gonzales schrieb am 22.3.2024 um 08:45 :

:D Ist euch des no nie aufgefallen? I geh a recht Sparsam mit denen um zumindest zeitweise^^

Doppelaccount detected :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden:

"Es folgten Heimspiele gegen Lustenau und den WAC, sowie die Auswärtsspiele in Lissabon, Bratislava und zuletzt in Lille. Lille war für uns ja quasi ein Heimspiel, da es von England aus nur 4 Stunden Fahrtzeit pro Richtung waren."

 

4 Stunden Fahrtzeit pro Richtung bezeichnen die quasi als Heimspiel und bei uns kollabieren manche wenn man darüber redet, dass ein Sturmstadion bspw. in Seiersberg stehen könnte :davinci:

Ja jeder sieht die Dinge anders :clap: Hab mir das das gleiche gedacht, wollte es nur nicht schreiben (hab ich ja oft genug in der Vergangenheit:davinci:)

Passend dazu kann ich den Song empfehlen
 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß ja eh dass Musikgeschmack subjektiv ist, aber dass jemand AI-generierte Helene Fischer Abklatschsongs mit Text über Sturm feiert finde ich schon eher besorgniserregend.

Ich feier es eh nicht :clever: wollt das neue Tool nur mal probieren:kopfwand:

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online