Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe schon eine Lösung. Ich kaufe das GAK - Stadion und werfe euch raus. Bis euer Stadion in Seiersberg oder U. Premstätten auf einem durch Jauche getränktem Fleckerl dann fertig ist, könnts eh in Hartberg spielen.

Das sind halt die Wortspenden, die ein gedeihliches Miteinander leichter machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke wir waren uns einig dass wir da nicht einer Meinung sind, die Indizien geben meine Standpunkt mindestens her, ich würde sagen untermauern ihn wogegen das Gegenteil eher substanzlos ist. Das mit der Werbung in der Schule schau ich mir an, vielleicht habts da ja ein schlupflocherl

Na, aber dein Wording ist halt cringe, es haben an einer Okkassion 2 vllt 3 außenstehende, szenefremde Leute Schläge und Tritte abbekommen, das ist jedenfalls zu verurteilen. Organisierte Gewalt ist aber doch nochmal was anderes, als dass alle 15 Jahre bei einem Derby wer geschlagen wird. Kannst mich gerne steinigen. ;) Du tust das Ganze schon sehr gerne hochskandalisieren.

Ahjo, und bevor es mir hier gleich vorgeworfen wird: Ich verurteil selbstverständlich jegliche Gewalt gegen Menschen (die sich nicht wissentlich darauf einlassen) und sämtliche Gehschehen rund um das letzte Derby. Geht einzig ums Wording.

bearbeitet von GrazTiefschwarz
Egänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du hier so etwas absolutes wie "Die Stimmung ist in einem Lager aufgeheizt - im schwarzen." schreibst und dann das ASB als minimalen, zu ignorierenden Teilaspekt bezeichnest, bin ich einfach davon ausgegangen, dass du noch etwas anders als das letzte Derby für deine Urteilsfindung anführen kannst.

Das Pickerl ist halt schon ewig alt und nicht neu.

Da siehst wie oft i in Graz bin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
5 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Gut, also doch wieder nur die alte Schallplatte.

Aufgelegt haben die Schallplatte aber eure Leute, sorry dass ich Schlager (höhöhö) nicht mag.

2 minutes ago, GrazTiefschwarz said:

Na, aber dein Wording ist halt cringe, es haben an einer Okkassion 2 vllt 3 außenstehende, szenefremde Leute Schläge und Tritte abbekommen, das ist jedenfalls zu verurteilen. Organisierte Gewalt ist aber doch nochmal was anderes, als dass alle 15 Jahre bei einem Derby wer geschlagen wird. Kannst mich gerne steinigen. ;) Du tust das Ganze schon sehr gerne hochskandalisieren.

Die Gewalt gegen Szenefremde ist sowieso zu verurteilen, bei organisiert rede ich (wie besprochen) von den Sachen im Stadion und den ablauf davor. Aber wurscht, da haben wir ja schon herausgefunden dass wir uns nicht einig werden - aber unisono ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Das sind halt die Wortspenden, die ein gedeihliches Miteinander leichter machen. :facepalm:

Kennst das Sprichwort wie du mir so ich dir?

Die Wortspenden die ihr schon geliefert habt, vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derGrazer schrieb vor 13 Minuten:

Das sind halt die Wortspenden, die ein gedeihliches Miteinander leichter machen. :facepalm:

 

kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Kennst das Sprichwort wie du mir so ich dir?

Die Wortspenden die ihr schon geliefert habt, vergessen? 

Könnts des in "eurem" Channel besprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Du tust das Ganze schon sehr gerne hochskandalisieren.

Machen doch seit dem letzten Derby fast alle Roten und wäre wohl bei uns auch nicht wirklich anders.

Ich muss bei dieser vermeintlichen moralischen Überlegenheit und Ausdrücken wie "menschlicher Abschaum" immer wieder lachen. Denn ich persönlich hab immer und jederzeit lieber unsere Kevin's in der Kurve, die abseits vom Fußball jährlich 100k für Schwarze helfen aufstellen, als wie die Roten mit ihren Kevin's, die im Streit Menschen tot prügeln, gestraft zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Eins kannst dir halt sicher sein. Bei den nächsten Ausschreitungen der Roten (ist ja nicht so, dass es in Vergangenheit nicht genug davon gab) wird ihnen die aktuelle "moralische Überlegenheit" dermaßen um die Ohren fliegen. Bis zu einem gewissen Teil versteh ichs auch aber wennst ein halbes nach dem Derby nicht normal mit einem Großteil von denen diskutieren kannst, weils die noch immer aushakelt ist halt.. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Machen doch seit dem letzten Derby fast alle Roten und wäre wohl bei uns auch nicht wirklich anders.

Das stimmt, ja.

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss bei dieser vermeintlichen moralischen Überlegenheit und Ausdrücken wie "menschlicher Abschaum" immer wieder lachen. Denn ich persönlich hab immer und jederzeit lieber unsere Kevin's in der Kurve, die abseits vom Fußball jährlich 100k für Schwarze helfen aufstellen, als wie die Roten mit ihren Kevin's, die im Streit Menschen tot prügeln, gestraft zu sein.

Kurvenkevins :love: Ja, was sich vor diesem Grazer Szenelokal abgespielt hat, ist tatsächlich beschämend und nicht minder schlimm, als die Derbyvorfälle. Der mediale Aufschrei ist halt im Vergleich dazu ein Lärcherlschaß, weil es abseits eines Fußballspiels passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Bei den paar Hansl die Eure Spiele schaun würd 1 Sektor reichen, nicht als Fansektor sondern für alle. Daher kann ich mir Abseits von einem Derby keine Situation vorstellen wo der GAK die Nord, die 2te Längsseite oder sonst was öffnen müsste. 

Wenn nur dem Juran dein Post gefällt weißt hoffentlich selber dass das ein Schuss in den Ofen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Da gehört auch viel dazu, dass du bei einem Thema, wo wir gemeinsam in einem abgeranzten Boot sitzen, hier herkommst & uns anmaulst, weil unsere und eure Führung Verbesserungen möchte und unsere allein langfristig das Stadion haben möchte.

Aber es passt halt weil na ja, ihr seid halt der GAK und aus schwoazer Sicht macht ihr euch alle Ehre. Herzliche r zum Glückwunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.