Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 29 Minuten:

@Boulevard da würde much schon interessieren, was euch da reitet.... 

Fakt ist, dass Kjell das Training abbrechen musste! Da kann der Pucher schreiben was er will :ratlos:

Und völlig klar, dass AS 24 Std. vor Transferschluss nicht warten kann bis eine Diagnose oder Entwarnung da ist! - anscheinend wars dann, GSD doch nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, dass Kjell das Training abbrechen musste! Da kann der Pucher schreiben was er will :ratlos:

Und völlig klar, dass AS 24 Std. vor Transferschluss nicht warten kann bis eine Diagnose oder Entwarnung da ist! - anscheinend wars dann, GSD doch nicht so schlimm.

Jo Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Reinhard Steckin schrieb vor 31 Minuten:

Mir würd die Sophia Thomalla auch besser gefallen als die angsoffene Lisl vom Fest letztes Wochenende.

Halte dagegen, dass mit der Lisl die Erfolgschancen potentiell höher sind, va. wenns angsoffen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 4 Minuten:

Denkt ihr eigtl manchmal drüber nach dass es auch Frauen hier im Forum geben könnte?

Selbst ohne die paar Frauen könnte man sich diesen sexistischen Boomerscheiss sparen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 7 Stunden:

Denkt ihr eigtl manchmal drüber nach dass es auch Frauen hier im Forum geben könnte?

Hast jetzt deine Soja Latte vor lauter Empörung verschüttet?

themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

Selbst ohne die paar Frauen könnte man sich diesen sexistischen Boomerscheiss sparen.

IdR kommen Frauen damit schon klar,  jedoch wollte ich , liebe E-scooter Hells Angels,  Eure Gefühle nicht verletzen und entschuldige mich aufrichtig dafür

Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 35 Minuten:

@Boulevard hast du nicht gestern angekündigt, dass heute noch zwei Supertransfers auf uns zukommen? Die Beiträge wurden offenbar gelöscht...

Der Belgier ist jetzt nicht gerade der angekündigte Kracher.

 

*Horrornews

Aber ja die Bewerbung zum neuen ASB-Clown aka Masudi 2.0 ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Wobei die Sofascore Bewertung (Ja ich weiß nicht gerade so ausschlaggebend aber die glaub ich beruht ja auch auf Zahlen und Statistiken also schon eher auf Fakten) gar nicht so viel schlechter ist als die von Wüthrich, Lavalee hatte letzte Saison im Schnitt 6,79 und Wüthrich 6,99

Was ist eigentlich sofascore? Gelangweilte die zuhause vom sofa aus die spieler bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.