Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Honigdachse!

mir waren ja die lustenauer immer schon sympathischer aber was saufens in altach? bekommen ein abseitstor geschenkt und sudern über einen kuriosen schiri? weil ein abseitstor und einen rücken-elfer nicht bekommen? :lol: seltsames dorf… 

 

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Julio2706 schrieb vor 39 Minuten:

Wann reagierst du mal auf unsere Kritik, und meldest dich einfach ab?

Ist mir sowas von egal

Julio2706 schrieb vor 39 Minuten:

Wann reagierst du mal auf unsere Kritik, und meldest dich einfach ab?

Ist mir sowas von egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

mir waren ja die lustenauer immer schon sympathischer aber was saufens in altach? bekommen ein abseitstor geschenkt und sudern über einen kuriosen schiri? weil ein abseitstor und einen rücken-elfer nicht bekommen? :lol: seltsames dorf… 

 

Wir hätten auch nicht wesentlich anders reagiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Ur-altigr schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man lauter weinende Kinder erlebt hat, neben denen nur unmittelbar daneben Steine gelandet sind, dann ist es wohl nicht unerklärlich, dass solche Meldungen fallen. Leider hat euer Grazer Supermod den Großteil der Schilderungen gelöscht. Aber dar Verhalten eurer Leute nach dem Spiel war unter aller Sau. Es ist mir ja egal, wenn die Szene untereinander auf einander los geht, da bin ich nicht dabei. Aber wenn Unbeteiligte (vor allem Kinder, Senioren) darunter leider müssen, dann rege ich mich auf.

Jeder schreibt bei euch was anderes. Ihr seid euch nicht mal selbst einig. Zwei von unseren Fans werden verdroschen dann kam eine Reaktion unserer seids und eure waren auch fest dabei, also schieb nicht nur die Schuld auf unsere Fans, eure sind genau solche heisln. 
 

schuld auf andere schieben könnt ihr anscheinend sehr gut, wie man gestern gesehen hat:deppat: dann Sachen schreiben wie Konkurs Verein usw. lächerlicher unsympathischer Haufen seid ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Hojlund heute beim Auswärtsspiel gegen Arsenal auf der Bank. 

:(

Fiasko schrieb vor 14 Minuten:

Der gute Rasmus darf gerade auf der Bank mitn Harry Maguire sitzen. :D

Arsenal btw brutal stark. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Sorry fürs Doppelposten, hab deinen Post übersehen.

und ja, die waren zu Beginn deutlich besser. 

Gleich mal ins Offtopic, alleine die gelbe von Lindelöf vorhin wäre in Österreich fix Rot gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin schon lange im ASB, aber zuletzt ist jeder wirklich so reizbar. Jedes Thema führt zu teilweise unfassbaren Kommentaren und gegenseitigen Beschimpfungen. Sogar normalerweise besonnene User hängts regelmäßig aus. Egal in welchem Forum, auch bei uns.

Woran liegt das? Oder ist das nur ein Recency Bias von mir in der Auffassung und es war immer schon so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 10 Minuten:

Bin schon lange im ASB, aber zuletzt ist jeder wirklich so reizbar. Jedes Thema führt zu teilweise unfassbaren Kommentaren und gegenseitigen Beschimpfungen. Sogar normalerweise besonnene User hängts regelmäßig aus. Egal in welchem Forum, auch bei uns.

Woran liegt das? Oder ist das nur ein Recency Bias von mir in der Auffassung und es war immer schon so?

Die jeweiligen Social Media bubbles zeigen mehr und mehr Wirkung, genauso wie die dehumanisierungs-Kultur (die ich auch zum Teil als Folge der ersteren sehe). Das wir dann Politiker in höchsten Ämtern haben, die vor nicht allzu langer Zeit Leute noch zu Untermenschen deklarieren wollten (und dies zum Teil auch getan haben) hilft dabei auch nicht gerade.

Und wenn du dann ein Forum hast, in dem Menschen mit genau einer Gemeinsamkeit zusammenkommen (und quasi benachbart noch die "Feinde"), sind wilde Sachen vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 52 Minuten:

Bin schon lange im ASB, aber zuletzt ist jeder wirklich so reizbar. Jedes Thema führt zu teilweise unfassbaren Kommentaren und gegenseitigen Beschimpfungen. Sogar normalerweise besonnene User hängts regelmäßig aus. Egal in welchem Forum, auch bei uns.

Wie anmaßend von dir, gleich wieder alle pauschal in eine Schublade zu stecken!

Spoiler

Na Spaß hast recht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert, da ist was los im Altachforum. Da gibts genug aus dem Sturm Channel, die sich daneben benehmen, aber was da den Fingern mancher Altacher entspringt, ist schon richtig peinlich. Da werden wieder mal alle Sturm Fans diskreditiert, der ganze Klub ist so schlecht, Konkursverein, kinderfeindlich, gewalttätig, nur weil wohl ein paar Heisln wieder übertrieben haben. Dass wohl auch Altach Fans dem Auswärtssektor einen Besuch abgestattet haben, geht ebenso unter wie die völlig nachvollziehbaren Schiri Entscheidungen der Mafia ÖFB. Und der Grobelnik und alle anderen sind sowieso nur Sturm-Schiedsrichter und Sturm ist nur deshalb so stark. 

Das Niveau sinkt auf beiden Seiten einfach nur mehr. @Sturm Fans genießts den billigen Auswärtssieg, war schwach aber drei Punkte sind drei Punkte. @Altach Fans chillts einfach ein bisschen, wenn sich wer daneben benommen hat, wird ihn die Justiz wohl früher oder später bestrafen. Diese Einzeltäter sind genauso wenig repräsentativ für den SK Sturm, seine Anhänger oder die Grazer allgemein wie eure Krawallmacher für euren Verein oder eure "Stadt". 

Da schämt man sich wirklich nur mehr. Genau so für Fans unabhängig vom Verein, die Gewalt anwenden müssen, ganz egal in welcher Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.