Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho

Kann man für sowas net auf alte Posts verweisen? Oder einen "Wie Alt ist eigentlich der Grazer Stadtklub und was hat das mit dem ehemaligen Stadtrivalen zu tun?" Thread machen, auf den die Mods dann immer sobald irgendetwas in die Richtung aufkommt, verweisen?

I mein des wird da zum xten-mal durchgekaut und es ist schon vorher klar, dass sich weder die eine noch die andere Seite, vom eigenen Standpunkt abwenden wird :laugh: 

Damit der Post irgendeinen Sinn hat, verbleibe ich mit:

 

#FreeToolie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Um die Diskussion zu beenden.

Ich war der erste der am Uhrturm gezündelt hat als ich 1822 voll fett gedacht habe es ist Silvester -war aber Juni

Pepi_Gonzales schrieb am 18.8.2022 um 13:53 :

Hab mich Mal ein bisschen mit den Zahlen gespielt

Ich spiel mich oft mit meinen Eiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Um die Diskussion zu beenden.

Ich war der erste der am Uhrturm gezündelt hat als ich 1822 voll fett gedacht habe es ist Silvester -war aber Juni

 

Ach, du warst des? Und i hob schon dacht', i spinn, wie i des Feierwerk gseng hob domois.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Um die Diskussion zu beenden.

Ich war der erste der am Uhrturm gezündelt hat als ich 1822 voll fett gedacht habe es ist Silvester -war aber Juni

 

Und in Wirklichkeit bist am Heisl g'sessen und host unter deim Popsch das Streichholz g'raschpelt. Hot die Eier ang'sengt. Blöd g'laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb vor 20 Minuten:

Manche fühlen sich in unserem Channel anscheinend viel zu wohl, wenn dann solche Postings kommen.

 

Dafür schauen die Mods ganz genau darauf welche Posts in den Transfer-, Spekulation- oder Spam-Fredl gehören. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb vor 13 Minuten:

Ah das typische "wir sind mal wieder kurzfristig gut und kommen in den Konkurrenzchannel stänkern" hat begonnen

Nein eigentlich nicht

Sollte nur ein kleiner denkanstoß sein wer denn eigenen namen verkauft hat sollte andere nicht als drecks konstrukt bezeichnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.