Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/fifa-sperrt-amiens-rsquo-ghoddos-fur-4-monate-ndash-ostersund-verliert-rekordablose-an-huesca/view/news/344507

Wie lächerlich ist das Urteil bitte? Kleinen Vereinen wird mal wieder komplett reingeschissen.

So, wie der Sachverhalt hier dargestellt wird, kann das in der Instanz niemals halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Nilsson schrieb vor 37 Minuten:

Amadou Dante, der Spieler aus Mali (LV) dürfte nun wohl doch bei uns gelandet sein und nicht wie ich gelesen habe bei RBS 

wo gehörst du hin ? :D

edith:

ok profil sagt sturm ^^

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem ich mir grad das GAC spiel angeschaut habe wundert es mich nicht das wattens gegen uns so chancenlos war - das Niveau in der ersten Liga ist schon sehr schwach.

da wird es wattens nachdem der Anfangsschwung anscheinend schon raus ist, sehr sehr schwer haben die Liga zu halten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich mir grad das GAC spiel angeschaut habe wundert es mich nicht das wattens gegen uns so chancenlos war - das Niveau in der ersten Liga ist schon sehr schwach.

da wird es wattens nachdem der Anfangsschwung anscheinend schon raus ist, sehr sehr schwer haben die Liga zu halten... 

Ich hab mir in der Saison schon einige Spiele aus der 2 Liga angesehen und bin der gleichen Meinung und bin sogar der Meinung das der GAC wirklich direkt aufsteigen könnte aber gar nicht weil die so gut sind sondern weil die anderen vor allem Ried und Lustenau wirklich sehr schwach spielen vor allem wen man bedenkt das Ried eigentlich ein gutes Budget hat für die 2 Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ozzarp schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem ich mir grad das GAC spiel angeschaut habe wundert es mich nicht das wattens gegen uns so chancenlos war - das Niveau in der ersten Liga ist schon sehr schwach.

da wird es wattens nachdem der Anfangsschwung anscheinend schon raus ist, sehr sehr schwer haben die Liga zu halten... 

Das dürfte sich mit der Reform geändert haben, davor haben die Aufsteiger eigentlich immer reüssieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
herr_bert schrieb vor 30 Minuten:

Das dürfte sich mit der Reform geändert haben, davor haben die Aufsteiger eigentlich immer reüssieren können.

davor war es auch ne profiliga ... heute haben die OÖ Juniors mit einer Mannschaft gespielt in der der älteste 22 war ... die young violets sind ja anscheinend auch am Sand ... naja 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

hab mir heute blau weiß - innsbruck gegeben, da ich von meinem arbeitgeber bei allen bwl heimspielen gratis eintritt habe, und stimme zu. extrem schwaches niveau, wenn das immer so ist werden uns auch kaum spieler aus diesee liga weiterhelfen. ich mein schubert war für mich noch der auffälligste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
phips1909 schrieb vor 9 Stunden:

Als Gladbach Fan muss ich wohl oder übel dem WAC etwas Geld zukommen lassen :=

Peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mostbartl schrieb vor 15 Stunden:

Peinlich 

Peinlich san eher eure Ticketpreise

Alex011 schrieb vor 15 Stunden:

Deshalb fänge ich es besser, wenn die oberste Liga eine geschlossene Profiliga wäre - in der man mindeste Anforderungen finanziell und Infrastrukturell hat, dafür steigt man nicht ab

 

Sorry davon halte ich persönlich einfach nichts mir geht das geschlossene Ami System eh eher am Arsch. 

 

Man sollte das auch nicht überbewerten in vielen anderen Ländern is es usus dass der Aufsteiger kollektiv nur einschaut Österreich ist da eher speziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So schimm ist die Erste Liga auch nicht. Man muss sehen, dass so Fans auf ihre Kosten kommen. Lustenau und Dornbirn zuzusehen macht schon Spass. Die Stadien sind urig und man steht noch wie früher zusammen und schaut nen Scheisskick an. 

Das fehlt in Graz. Bei dem Stadion hast das Bedürfnis schnell nach dem Kick zu gehen. Man stelle sich vor das steirische ließe sich auf das Stadion adaptieren. Keine Schnitzelsemmel und die deppate Wurstsemmel (seit Anbeginn des Stadions gleich), sondern a steirische Kost. Bierbänke und a Brettljause nach dem Spiel. Kidscorner für die Jungen und s freundlicher Atmosphäre wären fein. Ich könnt mit meiner Kleinen nicht in die Fanmeile oder in die Dampflok, wo man als Matchvorbereitung sich ein Bier nach dem anderen reinstellt. Ich sauf auch gern, aber das wird meine Tochter nicht sehen. Das ist einfach zu wenig. Gut sinds mittlerweile bei den Fanartikeln drauf. Auch wenn's kitschig sind: rosa Shirt mit Glitzersturmlogo zieht halt bei Kindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

Die 99ers holen einen sensationellen Auftaktsieg in der Champions Hockey League und besiegen den amtierenden Titelträger Frölunda Indians mit 6:5 nach Penaltyschießen.

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/ersteliga/99ers/5681695/Champions-Hockey-League_99ers-besiegen-ChampionsLeagueSieger?xtor=CS1-15

 

Not bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Peinlich san eher eure Ticketpreise

Wurde eh schon ausgiebig diskutiert. (leidiges Thema)

Dennoch ist das supporten ausländischer Teams in Ö ,wenns gegen einen Ö Klub geht, peinlich in meinen Augen. Zusammenhalt in Ö endet vor der Haustüre.... SCHADE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.