Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 22 Minuten:

Wurde eh schon ausgiebig diskutiert. (leidiges Thema)

Dennoch ist das supporten ausländischer Teams in Ö ,wenns gegen einen Ö Klub geht, peinlich in meinen Augen. Zusammenhalt in Ö endet vor der Haustüre.... SCHADE 

Da geht's weniger um supporten als einen tollen Klub zu beobachten. Ich liebe Sturm, aber ich will auch mal einen guten Kick sehen. Deswegen flieg ich nach England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Da geht's weniger um supporten als einen tollen Klub zu beobachten. Ich liebe Sturm, aber ich will auch mal einen guten Kick sehen. Deswegen flieg ich nach England...

organisierst du das privat oder nutzt du so soccer travel seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

organisierst du das privat oder nutzt du so soccer travel seiten?

Hoffentlich privat, war beim Arsenal Spiel auch privat. Da kommst sicher um 150-200 pro Person billiger. Diese ganzen Anbieter sind ja nur Abzocke bzw für Leute die sich 0 scheren was zu organisieren. 

killver schrieb vor 5 Stunden:

Habs mir angesehen, echt Top Leistung!

Ja war sehr in Ordnung die Leistung. Aber hoffe man bewertet das nicht über. Rechne am Donnerstag in Graz dann mit einer Niederlage. Aber mit Collberg und Hilding dürften 2 gute Verpflichtungen gelungen sein vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Diese ganzen Anbieter sind ja nur Abzocke bzw für Leute die sich 0 scheren was zu organisieren. 

ja, deswegen die nachfrage, weil ein bekannter hin und wieder DE buli spiele ansehen fährt und auch davon abgeraten hat. er vertritt auch die meinung, dass man das privat besser (mit etwas mehr aufwand) organisieren kann. würde gerne mal arsenal, tottenham und crystal palace ansehen (chelsea diese "beidln" mag ich nicht ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mostbartl schrieb vor 19 Minuten:

ja, deswegen die nachfrage, weil ein bekannter hin und wieder DE buli spiele ansehen fährt und auch davon abgeraten hat. er vertritt auch die meinung, dass man das privat besser (mit etwas mehr aufwand) organisieren kann. würde gerne mal arsenal, tottenham und crystal palace ansehen (chelsea diese "beidln" mag ich nicht ;-) )

In England ist halt vieles für Mitglieder. Arsenal war ich letztes Jahr. Flug ab Graz ca 180 pro Person nach London. 3 Nächte in einem tollen 4 Stern Hotel mit Frühstück ca 165 (da gibts günstigere) und Club Level Plätze im Emirates um ca 120 (inkl Stadiontour und Museumseintritt).

Da verlangen diese Drittanbieter mit schlechteren Hotels für so ein Package mit 2 Nächten schon oft 650 aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

In England ist halt vieles für Mitglieder. Arsenal war ich letztes Jahr. Flug ab Graz ca 180 pro Person nach London. 3 Nächte in einem tollen 4 Stern Hotel mit Frühstück ca 165 (da gibts günstigere) und Club Level Plätze im Emirates um ca 120 (inkl Stadiontour und Museumseintritt).

Da verlangen diese Drittanbieter mit schlechteren Hotels für so ein Package mit 2 Nächten schon oft 650 aufwärts.

klingt sehr lässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 5 Stunden:

ja, deswegen die nachfrage, weil ein bekannter hin und wieder DE buli spiele ansehen fährt und auch davon abgeraten hat. er vertritt auch die meinung, dass man das privat besser (mit etwas mehr aufwand) organisieren kann. würde gerne mal arsenal, tottenham und crystal palace ansehen (chelsea diese "beidln" mag ich nicht ;-) )

Privat. Ist aber nicht ganz einfach. Fulham zB bin ich Mitglied, damit ich eine Karte bekomme. Easy ist EL, weil die Briten net hingehen. Championship kriegst an der Tageskasse. Pass zur Sicherheit mitnehmen.

mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

klingt sehr lässig. 

Noch was. Ich war letztes Jahr Chelsea in der Europa League, Fulhalm Arsenal als Mitglied und dann noch QPR. Ist echt lässig und ich fürchte mich, dass es nach dem Brexit net mehr so easy ist...

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's das in deiner Größe eh auch? :augenbrauen:

Wennst mas zahlst... kostet aber extra: brauchen für XXL mehr Glitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten