Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Was macht ihr wenn Sturm Erster ist, im CL Halbfinale steht und 3:1 gegen Real Madrid gewonnen hat - in der Meisterschaft sind wir auch erster haben alle Spiele gewonnen. Es ist noch ein Spieltag und Hartberg spielt gegen den GAK - der Verlierer steigt ab... welches Menü holt ihr euch bei McDonalds? :davinci:

Ich glaub ich steig dann zuerst aus meinem FM Save aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Marsch hoffte zwar einerseits auf Knaller, aber auch auf eine gnädige Fortuna. „Hoffentlich bekommen wir nicht von jedem Topf den Topverein. Wenn wir den FC Barcelona bekommen, dann müssen wir nicht auch noch Real Madrid oder Atletico bekommen“, betonte der US-Amerikaner.

Ist eh net möglich :facepalm:

Da hätte er zumindest Liverpool zuerst sagen sollen, damit das Beispiel irgendwie passt. Wenn das Zitat so stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 23 Minuten:

Ist eh net möglich :facepalm:

Da hätte er zumindest Liverpool zuerst sagen sollen, damit das Beispiel irgendwie passt. Wenn das Zitat so stimmt natürlich.

Die beiden Madrider Vereine sind in Topf 2

Edit:
Oder gibt's da auch eine regionale Einteilung, dass in einer Gruppe nicht zwei spanische Vereine sein dürfen?

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Uns wird in Zukunft vielleicht eh nichts anderes mehr überbleiben als die Verhandlungen mit Nutten in einer ibizaartigen Atmosphäre zu führen um die Spieler gefügig zu machen :feier: 

Dann wissen wir ja jetzt, was der liebe HC ab 1. September so macht. :davinci::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mich jetzt durch die Wiener "Konkurrenz-Threads" gelesen, nachdem ich damit fertig war hab ich noch den hier gelesen. Nicht zu vergleichen, wie objektiv und fair hier geschrieben wird und wieviel sinnlose, dumme Kommentare in den Wiener Channels zu lesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Chr1s schrieb vor 18 Minuten:

Was genau bringt es Sturm, wenn der LASK sich weiterentwickelt? Was genau hat uns (Sturm) ein starkes Salzburg gebracht? Ich finde unsere Liga nicht so schlecht, wie sie von vielen gemacht wird und klar hoffe ich, dass wir uns generell weiterentwickeln aber das passiert nicht durch einzelne Ausreißer.

pffffffffffffff :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Shadow Striker schrieb vor 19 Minuten:

Die beiden Madrider Vereine sind in Topf 2

Edit:
Oder gibt's da auch eine regionale Einteilung, dass in einer Gruppe nicht zwei spanische Vereine sein dürfen?

Es treffen sich keine 2 Vereine aus dem selben Land in einer Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten:

Wir verkaufen unsere Spieler aber trotzdem nicht teurer, nur weil Salzburg in der CL ist oder im EL Halbfinale war. Das bringt uns als Sturm Graz gar nichts.

Unsere Aufgabe ist es, so oft wie möglich dabei zu sein, das ist richtig. Das ist die Sturm Sicht. Das ist für uns aber meiner Meinung sogar leichter, wenn eben nicht andere Vereine in unserer Liga mehrere Millionen einnehmen und Spieler aus dem selben Pool holen, die wir auch gerne hätten. Viele Spieler von uns gehen zu finanzkräftigeren Klubs aus Österreich und sind für uns dann nicht zu halten. Wenn der LASK dann auch noch zu diesen Klubs zählt, wird es für uns natürlich noch schwieriger.

 

eines_elternteils_viele_kinder_weinendes_kind20100306201959.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.