Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

er hat doch selbst schon oft genug geschrieben, dass er vom fussball absolut keine ahnung hat. da sind solche jenseitigen "analysen" nur konsequent

Das stimmt, bin ein Fussballtrottel. Aber wie ich sehe, doch schon einige male letztendlich gesehen, weit besser gelegen wie so mancher "Experte" hier *-). Lustigerweise stimmen mir dann öfters Leute per PM oder Whattsapp zu, würden diese Meinung aber niemals hier reinschreiben :davinci:.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt, bin ein Fussballtrottel. Aber wie ich sehe, doch schon einige male letztendlich gesehen, weit besser gelegen wie so mancher "Experte" hier *-). Lustigerweise stimmen mir dann öfters Leute per PM oder Whattsapp zu, würden diese Meinung aber niemals hier reinschreiben :davinci:.
 

Ich stimm dir jetzt öffentlich zu (ist sozusagen eine Blankozustimmung).

Sofern man dieses Nischenprodukt ASB als Öffentlichkeit bezeichnen kann.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

...

Du wirst mir zustimmen, dass ich einer der wenigen hier bin, der bis zuletzt immer gehofft hat, dass Hosiner bei uns noch aufgeht und ihn hier oft verteidigt hat.

Ich sag auch jetzt noch, dass der einer guter Typ sein muss, der sich nie hängen lässt, genauso weiß ich, dass er immer zuviel will, wenn er spielt. Das sehe ich eigentlich als größtes Problem bei ihm an, er will sich jedes Mal doppelt und dreifach zerreißen und es geht ihm aber nix auf.

Schade finde ich genau so, dass er im Frühjahr nach der vergebenen Chance in seinem ersten Einsatz auf einmal weg vom Fenster war, obwohl seine "Konkurrenten" zu der Zeit, wie Grozurek, Pink, Jakupovic genau so wenig geleistet haben. Bin mir nämlich sicher, dass er mit regelmäßigen Einsätzen bis Saisonende, eine bessere Quote als unsere Stürmer zusammen gebracht hätte.

Aber am Ende muss man einfach sagen, dass das Kapitel Hosiner/Sturm nix mehr wird, spätestens bei seiner Chance gegen Haugesund war irgendwie klar, dass des ganze verhext ist.

Deshalb dürfte es das Beste sein für beide Seiten, wenn sich Hosiner wo anders beweist und dort hoffentlich (solange net in Ö) mit Leistungen glänzen kann.

Beim Vergleich Hosiner-Balaj werden wir uns aber nicht einig, da bin ich bei den anderen ;) Glaub nämlich auch, dass der uns jetzt schon sehr hilft, obwohl es sich noch nicht in der Statistik nieder schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
CaptainAustria schrieb vor 24 Minuten:

.....

Unterschreibe ich alles, für mich perfekt zusammengefasst.. Manche Dinge sollen halt einfach nicht sein. Aber so wie Eze, der dann gleich beim ersten Spiel zweimal netzt, wünsche ich jeden weiteren Abgänger von uns nur das beste und viel Erfolg.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Unterschreibe ich alles, für mich perfekt zusammengefasst.. Manche Dinge sollen halt einfach nicht sein. Aber so wie Eze, der dann gleich beim ersten Spiel zweimal netzt, wünsche ich jeden weiteren Abgänger von uns außerhalb außer in allfälligen Spielen gegen Sturm nur das beste und viel Erfolg.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 21 Stunden:

Das ganze verf*ckte Jahr schreiben sich hier alle die Finger Wund über 17.000 Spekulationen über den Kader und die Transferpolitik und dass Kreissl ja ohnehin schon Geheimagent der Wiener Vereine ist, damit Sturm ja nicht zu erfolgreich ist und jetzt wollen sie alle Fakten. Genau.mein.Humor.

Du solltest Politiker werden. :trolldad:

wh54 schrieb vor 19 Stunden:

Haas würde heutzutage wohl um 7-8 Mio gehen, Stürmer ist halt Stürmer. Würde Sturm noch dazu die Rolle von damals spielen wohl um 15 Mio. oder mehr. Siehe die Red Bull Transfers. 

Deine Glaskugel hätte ich gerne ^^ :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.