Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten:

IMG-20190603-WA0023.jpg

Haben wir hier nicht beschlossen, diese scheiß Seite nicht mehr als Quelle zu benutzen?

Von 10 "Wechselgerüchte" hat keines gestimmt. Drecks Seite

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten:

Und dann schauen wir alle blöd wenn Sakic wirklich herwechselt.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5638848/Neuer-Rechtsverteidiger_Emanuel-Sakic-wird-der-erste-Neuzugang-des?xtor=CS1-15

 

Laut Kleine is fix

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Ziemlich unrealistisch, aber nicht ganz unmöglich --> Oberlin, konnte sich heuer bei Empoli nicht durchsetzen, und bei Basel wird er vermutlich auch keine Zukunft haben. 

Eine Leihe mit Kaufoption würde ich schon nehmen, wobei das Gehalt ein Problem werden könnte. 

Siebenhandl

Sakic-Spendlhofer-Avlo/MisterX-?

Ljubic-Domingeuz

Hierländer-Kiteishvili-Avdijaj  

Oberlin 

eine Dobbelsechs? Sddeht der Lord schon andde porddas? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

Weiß man, wann diese Sitzung heute ist?

der Colli kann dir da sicher weiterhelfen - er steht ja in regem Austausch mit unserem Präsidenten und sportlicher Leitung. Jauk und GK werden sich wohl das ok vom Colli geholt haben, bevor sie so eine außerordentliche Sitzung anberaumen wollen. Warum er dir davon nichts gesagt, weiß keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 13 Stunden:


 

 


Naja, sonderlich intelligent ist es halt nicht, mit Sturm-Pickerl am Spieltag in Hütteldorf zu parken. So ehrlich muss man schon sein. Man weiß ja, wie die Schimmligen teilweise drauf sind. Fällt also schon ein wenig unter Einlassungsfahrlässigkeit.

 

Es ist auch nicht intelligent, als rapidler in der tiefgarage zu parken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Ja leider... sogar im Internet kann man Probleme mit den Grünen bekommen. :davinci:

Eben, ist umgekehrt genau so :davinci:

Ich komm in den sturm channel und man wird deppert angmacht. Wenn der tooly in den rapid channel kommt, werden ihm die halbstarken dort auch keine blumen überreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 32 Minuten:

Eben, ist umgekehrt genau so :davinci:

Ich komm in den sturm channel und man wird deppert angmacht. Wenn der tooly in den rapid channel kommt, werden ihm die halbstarken dort auch keine blumen überreichen.

Das stimmt so nicht. Mit einem @TatarFredl kann man sich super austauschen. Wenn einer mit Bauern gusch das Gespräch eröffnet wirds eher schwierig (jetzt generell gesprochen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.