Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Michl? 

Horsti?

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Heute werden also 2 Trikots und 2 Spieler vorgestellt - ein Schwarzer und ein Albino. :davinci:

Heino und Roberto Blanco? Ein User hat vorher ja eh ein paar Routiniers gefordert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich Avdijaj Insta Storys anschau könnte es auch er sein der heute präsentiert wird, ist zwar weit her geholt könnte man aber als Anspielung deuten:ratlos:

IMG-20190513-WA0028.jpg

IMG-20190513-WA0027.jpg

Am Ende wirds einfach nur is Trikot sein und die ganze "Aufregung" ist umsonst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich für jedes Mal, wenn ein Kicker das gesagt hat, € 10,-- bekommen würde, müsst ich vermutlich nix mehr hackeln.

Und wenn dir für jeden Schei..post, den du hier herinnen bereits abgegeben hast, nur 1 Stunde als Arbeitszeit angerechnet werden würde, hättest schon längst die 45 Dienstjahre voll ;-)

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn dir für jeden Schei..post, den du hier herinnen bereits abgegeben hättest, nur 1 Stunde als Arbeitszeit angerechnet werden würde, hättest schon längst die 45 Dienstjahre voll ;-)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn ich Avdijaj Insta Storys anschau könnte es auch er sein der heute präsentiert wird, ist zwar weit her geholt könnte man aber als Anspielung deuten:ratlos:

IMG-20190513-WA0028.jpg

IMG-20190513-WA0027.jpg

Bitte lass es wahr werden :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.