MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Januar 2019 Vielleicht wird der @SteirAIR der neue Medienverantwortliche und muss dem Enzi und dem Pezi beim Rindfleischdinner die Kobra folieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2019 Ich finde es gut, dass man Fehler gleich behebt. Alles Gute! Wäre schön, wenn Jauk personelle Fehlentscheidungen genauso schnell sanieren würde wie sein Geschäftsführer Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2019 Das ist mal ein richtiger Allrounder: https://www.transfermarkt.de/bjorn-paulsen/leistungsdatendetails/spieler/103428 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Januar 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Das ist mal ein richtiger Allrounder: https://www.transfermarkt.de/bjorn-paulsen/leistungsdatendetails/spieler/103428 Alle Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. Januar 2019 Mah mir geht heute das Arbeiten am Oasch. Nicht einmal meine Standardmotivation hilft da (Da Sadio Mane spielt jetzt an der Anfield Road und in der CL und Premier League, kennt aber auch den grauen Sonntagnachmittag im Pappelstadion. Also reiß dich zusammen und tua a wos!). I mog nimma!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Januar 2019 CaptainAustria schrieb am 3.1.2019 um 09:53 : Sie warten noch a paar Tage, dann wird bekannt gegeben, dass @SteirAIR neuer Hauptsponsor von Sturm Is Sicher nicht. Brauch meine Kohle selber..... Nein bis jetzt noch nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Januar 2019 tool_king schrieb am 3.1.2019 um 17:17 : Die Meinung hast du wohl exklusiv. Eh schön was für mich allein zu haben Schwarz Weiße Brüder ! Wir haben unsere Gegner beim letzten Wahlgang von der Landkarte gefegt doch es ist noch nicht Vollbracht auf zur nächsten Runde !!!!!!!!!! https://www.austriansoccerboard.at/topic/115923-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-achtelfinale-11/ In Duell 1 kämpft unser wackerer @gordonstone gegen einen Typen mit dem Namen Lichtgestalt.Doch lasst euch nicht täuschen meine Freunde die einzige Lichtgestalt im ASB bin ich selbst.Bestraft diesen Ketzer und lasset und unseren Burschen Gordon singend in die nächste Runde wählen.Auf Auf !!!! In Duell Nummer 5 ist unser Admiral zum siegen verdammt gegen einen Mann der einen Schritt runter machen will.Tun wir ihm den gefallen und wählen unseren @Ook_PS fürs ASB für die Liebe,Haupstsache er kommt weiter und das #faschistenGremium erzittert vor Angst Duell Nummer 7 führt unser Vöslauer des Herzens @Vöslauer gegen einen von diesen ungustiösen Rapidlern.Ich weiß ja nicht was ein Buchi ist aber ich weiß das wir Vöslauer in der nächsten Runde brauchen wie der Steirer das Kernöl.Also lasst den Traum wahr-werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Januar 2019 MK7 schrieb vor 22 Stunden: Warum wurde dieser Beitrag verschoben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 12 Minuten: Warum wurde dieser Beitrag verschoben? Ich weiß zwar, was du damit ausdrücken willst - und ich kann dieses Gefühl gut nachempfinden. Mir wäre es auch lieber, es ginge (abgesehen von der Ferreira-Leihe) richtig los. Aber einen richtigen Bezug zu aktuellen Transfers hat das Posten dieses einzelnen Memes nicht. Und eigentlich will man ja etwas über anstehende Transfers erfahren, wenn man hier einen neuen Beitrag sieht. Wenn dieses Meme jemanden anspricht, ergibt sich auch im OT eine Diskussion. Edit: Die Verschiebung ins OT ist ja im Übrigen keine Abwertung der Beiträge. Hierher kommen eben nur die Beiträge, die nicht ganz zu den anderen Themen passen. Nicht böse sein . bearbeitet 5. Januar 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) Lieber @Sohnemann, dir zuliebe poste ich das jetzt gleich ins Off Topic. Sollte dieser Beitrag deiner Meinung nach wo anders besser passen => bitte verschieben Heute war ein Legenden-Turnier in Wien. Mit dabei war auch eine Grazer Mannschaft, nämlich die "Legenden Sturm/GAK". Sollte jemand das schon verstörend finden, so möchte ich hier auch noch den Kader dieser Mannschaft posten: Klaus Spirk, Gerhard Fellner, Mandy Unger, Edi Glieder, Didi Pegam, Jürgen Saler, Peter Svetits (sic!), Rene Schicker Detaillierte Aufschlüsselung der Spiele dieser Spieler in ihrer aktiven Zeit für den SK Sturm: Klaus Spirk 13 Spiele Gerhard Fellner 0 Spiele Mandy Unger 0 Spiele Edi Glieder 0 Spiele Didi Pegam 61 Spiele Jürgen Saler 0 Spiele Peter Svetits 0 Spiele Rene Schicker 0 Spiele Side fact: Ivica Vastic (312 Spiele für Sturm) spielte bei den Legenden der Austria, für die er 93 Spiele absolvierte... Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/bandenzauber-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-via-fb-live/ Wollte ich nur einmal so in den Raum werfen...ach ja und diese Mannschaft musste sich den Legenden der Austria im Finale geschlagen geben. bearbeitet 5. Januar 2019 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2019 MK7 schrieb vor 4 Minuten: Wollte ich nur einmal so in den Raum werfen...ach ja und diese Mannschaft musste sich den Legenden der Austria im Finale geschlagen geben. Das wär nicht passiert, wenn Legenden von uns am Platz gestanden wären 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 18 Minuten: Lieber @Sohnemann, dir zuliebe poste ich das jetzt gleich ins Off Topic. Sollte dieser Beitrag deiner Meinung nach wo anders besser passen => bitte verschieben Heute war ein Legenden-Turnier in Wien. Mit dabei war auch eine Grazer Mannschaft, nämlich die "Legenden Sturm/GAK". Sollte jemand das schon verstörend finden, so möchte ich hier auch noch den Kader dieser Mannschaft posten: Klaus Spirk, Gerhard Fellner, Mandy Unger, Edi Glieder, Didi Pegam, Jürgen Saler, Peter Svetits (sic!), Rene Schicker Detaillierte Aufschlüsselung der Spiele dieser Spieler in ihrer aktiven Zeit für den SK Sturm: Klaus Spirk 13 Spiele Gerhard Fellner 0 Spiele Mandy Unger 0 Spiele Edi Glieder 0 Spiele Didi Pegam 61 Spiele Jürgen Saler 0 Spiele Peter Svetits 0 Spiele Rene Schicker 0 Spiele Side fact: Ivica Vastic (312 Spiele für Sturm) spielte bei den Legenden der Austria, für die er 93 Spiele absolvierte... Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/bandenzauber-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-via-fb-live/ Wollte ich nur einmal so in den Raum werfen...ach ja und diese Mannschaft musste sich den Legenden der Austria im Finale geschlagen geben. Hast du vieleiecht ein Foto von Peter Svetits im Sturm Trikot zu Vastic: er beißt halt nicht in die Hand die ihn füttert. bearbeitet 5. Januar 2019 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 5. Januar 2019 Alex011 schrieb vor 49 Minuten: Das wär nicht passiert, wenn Legenden von uns am Platz gestanden wären Legendenturnier der ASB-Channels? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2019 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Legendenturnier der ASB-Channels? Das wär was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Januar 2019 MK7 schrieb vor 4 Stunden: Side fact: Ivica Vastic (312 Spiele für Sturm) spielte bei den Legenden der Austria, für die er 93 Spiele absolvierte... Scouten die jetzt auch für ihre Legenden-Mannschaften bei uns? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts