Muerte Austrianer Geschrieben 12. November 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 22 Stunden: Klimawandel schön und gut, aber warum hat man den offensichtlichen Sauerstoffmangel in unserem südlichsten Bundesland nicht thematisiert? Bitte nicht von einem Koffer auf ein ganzes Bundesland schließen, den nehmens ja nicht mal im WAC Forum ernst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2018 naja endlich habts an experten an board, zwar lei an orf experten, aber hey, immerhin einen experten! Pariasek als co-trainer, hackmayr als mentalcoach, und kristina imhof als stadionsprecherin! Sk gis graz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 7 Minuten: naja endlich habts an experten an board, zwar lei an orf experten, aber hey, immerhin einen experten! Pariasek als co-trainer, hackmayr als mentalcoach, und kristina imhof als stadionsprecherin! Sk gis graz?? Kommt vom ORF Rapid. Die externen Kommentare hier werden immer abstruser. Ich erinnere übrigends an ORF Experte Kühbauer. Und die Inhof würd ich sofort nehmen. bearbeitet 12. November 2018 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Und die Inhof würd ich sofort nehmen. Du Schlingel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2018 futi1899 schrieb vor einer Stunde: naja endlich habts an experten an board, zwar lei an orf experten, aber hey, immerhin einen experten! Pariasek als co-trainer, hackmayr als mentalcoach, und kristina imhof als stadionsprecherin! Sk gis graz?? Sannu, Lei Lei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2018 Wir wollten doch den Heimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. November 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Wir wollten doch den Heimo Den Trankler wolltest nur du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. November 2018 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: naja endlich habts an experten an board, zwar lei an orf experten, aber hey, immerhin einen experten! Pariasek als co-trainer, hackmayr als mentalcoach, und kristina imhof als stadionsprecherin! Sk gis graz?? Man merkt, der Name ist Programm. Bei dir fischelt's geistig ja offenbar gröber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2018 Suni schrieb vor 4 Minuten: Den Trankler wolltest nur du! Ich und mein Sesselkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Interessant ist, dass nur 3 Mannschaften weniger Niederlagen in der Liga haben als wir (Salzburg, Linz, St. Pölten). Die Unentschieden scheißen uns halt komplett rein. Ein Wahnsinn ist hier Hartberg, die haben noch nicht einmal Unentschieden gespielt. Sag ich auch immer, lieber zwei Spiele gewinnen und zwei verlieren als vier Mal unentschieden spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2018 AlexR schrieb vor 1 Minute: Sag ich auch immer, lieber zwei Spiele gewinnen und zwei verlieren als vier Mal unentschieden spielen Die Tiroler und ihre Weisheiten Einfach Magisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. November 2018 AlexR schrieb vor 3 Minuten: Sag ich auch immer, lieber zwei Spiele gewinnen und zwei verlieren als vier Mal unentschieden spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 AlexR schrieb vor 28 Minuten: Sag ich auch immer, lieber zwei Spiele gewinnen und zwei verlieren als vier Mal unentschieden spielen Sag einfach: 6 Punkte sind besser als 4 Punkte und zahl die 5 Euro ins Phrasenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. November 2018 AlexR schrieb vor einer Stunde: Sag ich auch immer, lieber zwei Spiele gewinnen und zwei verlieren als vier Mal unentschieden spielen Alex011 schrieb vor 40 Minuten: Sag einfach: 6 Punkte sind besser als 4 Punkte und zahl die 5 Euro ins Phrasenschwein "ALEXas! hörts auf zu streiten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2018 tool_king schrieb vor 34 Minuten: Aber ihr spielt doch in Pasching und nicht mehr in Linz. Insofern ist PASK ja durchaus richtig. D. h. du bist auch gegen eine Stadionlösung außerhalb von Graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts