Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Die Vereinsfarben sind dir demnach dann auch gleich wichtig wie dem Mr.Coll?
Also wenn mit dem Sportklub Sturm eines untrennbar verbunden ist, dann ist das mMn. Graz und die Vereinsfarben.

Und darum wollen wir wieder nach Linz zurück.
In diesem Sinne: Einmal schwarz-weiß, immer schwarz-weiß, liebe Freunde aus Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe dann, dass die Umlandgemeinden nie eingemeindet werden und alle "Treuesten der Treuen" im Bereich der Hofgasse am Gräberfeld leben :) - ansonsten find ich das sehr inkonsequent und heuchlerisch 

Nein, eine Eingemeindung wurde schon was ändern. Mir persönlich ist es halt wichtig, das der Verein Sturm Graz seine Heimspiele auch in Graz austrägt.

Warum ist die Austria nicht nach Rothneusiedl, warum wollte Rapid nicht aus Hütteldorf weg?MMn. ist einer der Gründe warum der GAK in Liebenau sich nie zu 100 % daheim gefühlt hat, weil es eben in einem schwarzen Gebiet steht.

Btw. Das Stadien nicht auf dem Stadtgebiet des Vereins stehen ist gefühlt die absolute Ausnahme, kaum ein Verein spielt nicht in "seiner" Stadt, oder? (Deutschsprachiger Raum, ausgenommen Linz und Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Vereinsfarben sind dir demnach dann auch gleich wichtig wie dem Mr.Coll?
Also wenn mit dem Sportklub Sturm eines untrennbar verbunden ist, dann ist das mMn. Graz und die Vereinsfarben.

Kein Grund beleidigend zu werden, Junior!

Muss ja nicht jeder deinen linke Murseite-Fetisch teilen. Sturm ist für mich primär ein Verein für alle Steirer, kein Grazer Verein.
Wir, alle, gemeinsam, zusammen, die Herde.....

Du kannst dich ja gern als Teil einer Herde mit MrColl und Co fühlen. Aber lass bitte mich und alle anderen vernunftbegabten Individuen da raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Kein Grund beleidigend zu werden, Junior!

Muss ja nicht jeder deinen linke Murseite-Fetisch teilen. Sturm ist für mich primär ein Verein für alle Steirer, kein Grazer Verein. Du kannst dich ja gern als Teil einer Herde mit MrColl und Co fühlen. Aber lass bitte mich und alle anderen vernunftbegabten Individuen da raus!

Na servas.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Erstens finde ich die Beleidigung nicht und zweitens, wenn du bei deinem Alter nicht gelogen hast, wovon ich aber ausgehe, dann bist eher du der Junior hier.

Wäre mir neu, dass ich jemals konkrete Angaben zu meinem Alter in einem öffentlichen Forum gemacht hätte. Und was die Beleidigung angeht: Lies dein voriges Posting noch mal, dann dämmert es dir ja vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 18 Minuten:

Wäre mir neu, dass ich jemals konkrete Angaben zu meinem Alter in einem öffentlichen Forum gemacht hätte. 

Hast du Recht, mein Fehler.

tool_king schrieb vor 18 Minuten:

 Und was die Beleidigung angeht: Lies dein voriges Posting noch mal, dann dämmert es dir ja vielleicht.

:ratlos:

herr_bert schrieb vor 6 Stunden:

Die Vereinsfarben sind dir demnach dann auch gleich wichtig wie dem Mr.Coll?

Also wenn mit dem Sportklub Sturm eines untrennbar verbunden ist, dann ist das mMn. Graz und die Vereinsfarben.

 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.