Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. November 2018 Spiteri schrieb vor einer Stunde: Wieso? Einer davon könnts ja werden. Was willst das verschieben? *kopfschüttel* das bild dort bitte noch einmal posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 grazer09 schrieb vor 8 Stunden: Das waren andere Zeiten. Da gab es noch keine Handysucht, kein Social Media und Spieler liesen sich beim Friseur nicht absichtlich die dümmstmögliche Frisur schneiden, weils ihrer Meinung nach damit so richtig geil aussahen (Ja, ich mein den Zulj). es waren andere zeiten als dass es reichte technisch gute spieler zu besitzen und sie so zu dirigieren, dass sie gemeinsam eine gute zeit hatten und siich nicht gegenseitg an die gurgel gegangen sind. taktik war da am rande ein thema; nicht umsonst hat dazumals barisic beim fc tirol mindestens zehn tore via freistoß geschossen und so die siege gesichert. hat wenig mit haarschnitten oder sonst etwas zu tun. die haarschnitte waren damals auch immer wieder gesprächsthema oder wer sich ein flinserl ( ) stechen hat lassen und wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2018 Es ist doch ganz klar warum noch kein neuer Trainer präsentiert wurde: die Austria hat den Letsch noch nicht gefeuert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2018 Adaraptor schrieb vor 3 Minuten: Es ist doch ganz klar warum noch kein neuer Trainer präsentiert wurde: die Austria hat den Letsch noch nicht gefeuert wer weiss? vielleicht macht RBS dem letsch einen gefallen am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. November 2018 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Genau das mein ich. Da gehen jetzt riesige Summen den Bach runter, weil eine alte Schachtel sich querlegt. Na, schuld ist nur @flachzange1987, der seine Lendenkraft für Sonnis Haserln anstatt für die Befriedigung alter Weiber vergeudet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. November 2018 Euch zweien geht nur der Reiß, daß es nicht doch noch Ilzer wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. November 2018 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Euch zweien geht nur der Reiß, daß es nicht doch noch Ilzer wird! ja...und, weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2018 tool_king schrieb vor 14 Minuten: Na, schuld ist nur @flachzange1987, der seine Lendenkraft für Sonnis Haserln anstatt für die Befriedigung alter Weiber vergeudet. Dabei ist das befriedigen von alten Weibern immens wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. November 2018 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: ja...und, weiter? Wenigstens, streitest es nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. November 2018 SteirAIR schrieb vor 20 Minuten: Dabei ist das befriedigen von alten Weibern immens wichtig!!! Nachdem du ja die Schwiemu im Haus hast, sprichst du da sicher aus Erfahrung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 7. November 2018 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Nachdem du ja die Schwiemu im Haus hast, sprichst du da sicher aus Erfahrung, oder? Oida... Das unterste Niveau Stockwerk bitte nicht verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. November 2018 Ich habe keine Wahrnehmung zu etwaigen Befriedigungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2018 Sonntag spielt Manchester United bei City ... vielleicht wartet GK ja das noch ab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. November 2018 @tool_king @SteirAIR @flachzange1987 Ähm ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. November 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: @tool_king @SteirAIR @flachzange1987 Ähm ... Ich habe auch sonst keine Wahrnehmungen zu etwaigen Wahrnehmungen. Ich habe ausschließlich eine andere Rechtsauffassung, die ich mitgeteilt hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts