Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Oktober 2018 SteirAIR schrieb vor 32 Minuten: Kleines Insider Wixen nach einem Gespräch mit Persona präsendialer Nähe *-). Angeblich ist Vogel Geschichte, Kreissl will in weghaben, und eine neuer, eher teurer Trainer wartet schon. Den Namen konnte ich auch mit Bestechung ala T-Bone Steack nicht rauspressen. Gspannt bin. [\spoiler] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Unsichtbaren Inhalt anzeigen [\spoiler] Mit sowas macht man keine scherze. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Oktober 2018 Es wird wohl der zurückgetretene Isländische Teamchef sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Es wird wohl der zurückgetretene Isländische Teamchef sein Züchtet der nicht Schafe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Oktober 2018 Okocha_10 schrieb vor 5 Stunden: Sannu, Ich bin mir sicher ihr habt mich vermisst. Bin mit meinen Frau gerade auf eine Weltreise und habe die meisten Zeit , keine Zeit ins Internet zu schauen. Öfters bietet sich auch gar kein Möglichkeit dafür. Unsere letzte Station war Dschalalabad und jetzt geht es über Islamabad nach Lahore und Neu Delhi . Leider läuft es bei unserer Mannschaft momentan nicht rund, aber ich bin mir sicher dass wird sich besser. Aber zum Glück kommt hier eine Austrianer her und macht sich wichtig! Bin froh nur mehr ab und zu hier zu lesen, denn es sind schon einige Schwachköpfen hier. Schwarz-weiße Grüße und haltet euren Ohren Steif! Alex011 schrieb vor einer Stunde: Züchtet der nicht Schafe? Bald nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Züchtet der nicht Schafe? Nö der richtet Zähne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nö der richtet Zähne. Bei Schafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 11. Oktober 2018 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: Bei Schafen Nein...der ist tatsächlich Zahnarzt. - soweit ich weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Oktober 2018 wolkerl schrieb Gerade eben: Nein...der ist tatsächlich Zahnarzt. - soweit ich weiß. Eh aber er muss sicher auch Tiere behandeln damit es sich rentiert hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2018 Kreissl und Vogl 2 Sturköpfe die net zam schauen anscheinend?! Wobei i glaub das jetzt schen langsam das Werk zum rennen beginnt. A Persönlichkeit und aus Sturmsicht teuer... Jetzt is ma klar warum Hasenhüttl Stuttgart abgesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2018 Balotelli45 schrieb vor 19 Minuten: Kreissl und Vogl 2 Sturköpfe die net zam schauen anscheinend?! Wobei i glaub das jetzt schen langsam das Werk zum rennen beginnt. A Persönlichkeit und aus Sturmsicht teuer... Jetzt is ma klar warum Hasenhüttl Stuttgart abgesagt hat Brauche weder den roten Ralph noch den Rot, Grün, Violetten Stöger. Die sind nur teuer und sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. Oktober 2018 Die zwei sind auch völlig unrealistisch. Beiden hatten in D zu viel Erfolg um dann bei Sturm ein Engagement zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Oktober 2018 Juran schrieb vor 7 Minuten: Die sind nur teuer und sonst nichts. man merkt, du kennst dich mit Fußball aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Oktober 2018 Juran schrieb vor 6 Minuten: Brauche weder den roten Ralph noch den Rot, Grün, Violetten Stöger. Die sind nur teuer und sonst nichts. Also ein Stöger, der mit dem GAK überperformed hat, der mit der Austria WEIT überperformed hat, der mit Köln weitgestgehend überperformed hat, und der bei Dortmund nur gekickt wurde, weil ihnen der Fußball, den er spielen ließ nicht gefallen hat, wäre nicht in Ordnung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2018 Juran schrieb vor 21 Minuten: Brauche weder den roten Ralph noch den Rot, Grün, Violetten Stöger. Die sind nur teuer und sonst nichts. Dann hat Sturm ja Schwein, dass du nichts zu entscheiden hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts