flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Juli 2018 A hihi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 5 Stunden: Wer macht das schon? Wer das nicht macht lässt auch Leute in einer Diskussion nicht ausreden. Ich für meinen Teil drücke bei einer Frage auf den Türknopf (E: Zitierknopf ), lese den Thread dann fertig und wenn die Frage im Laufe des Threads beantwortet wurde, dann brauch ich eh nimma antworten. bearbeitet 21. Juli 2018 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Wer das nicht macht lässt auch Leute in einer Diskussion nicht ausreden. Ich für meinen Teil drücke bei einer Frage auf den Türknopf, lese den Thread dann fertig und wenn die Frage im Laufe des Threads beantwortet wurde, dann brauch ich eh nimma antworten. Eh lieb, nur funktioniert das eben nur, wenn der Fredl auf der Seite endet, auf der das Posting ist, auf das du antworten willst. Beim Umblättern wird das Zitat nämlich nicht übernommen. Und keiner geht her, schreibt sich auf, auf welches Posting auf Seite 85 er antworten will, liest bis Seite 90 den Fredl fertig, und geht dann zurück und antwortet auf das Posting auf Seite 85. flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: A hihi Noch realistischer wäre es natürlich, wenn seine eigene Oide ein bissl schircher wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Beim Umblättern wird das Zitat nämlich nicht übernommen. Doch, schon eigentlich. Zumindest bei mir wird das gespeichert. Sonst kannst einfach auf das + neben, dann gehts auf jeden Fall. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Doch, schon eigentlich. Zumindest bei mir wird das gespeichert. Sonst kannst einfach auf das + neben, dann gehts auf jeden Fall. Stimmt, mit dem + klappt es. Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Juli 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, mit dem + klappt es. Danke für den Tipp! tool_king be like 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: :schwul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Verschwulte political correctness da! Darf man Scheiße und Arsch auch nimmer schreiben, weil sich dadurch Kaviar- und Anal-Fetischisten angegriffen fühlen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2018 tool_king schrieb vor 36 Minuten: Verschwulte political correctness da! Darf man Scheiße und Arsch auch nimmer schreiben, weil sich dadurch Kaviar- und Anal-Fetischisten angegriffen fühlen? Äpfel und Birnen Vergleich, der dir eigentlich peinlich sein müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Juli 2018 Ich dodl hab meine Brille und Linsen vergessen und hab nix gsehen vom Spiel aber ich war dort 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Juli 2018 political correctness 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich dodl hab meine Brille und Linsen vergessen und hab nix gsehen vom Spiel aber ich war dort Dann bekommst du jetzt einen neuen Nickname: Grauer Star 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich dodl hab meine Brille und Linsen vergessen und hab nix gsehen vom Spiel aber ich war dort What? Ich mein, du warst, wie jetzt? WHAT? DAFUQ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 4 Stunden: Äpfel und Birnen Vergleich, der dir eigentlich peinlich sein müsste. stimmt net da schwule ja eher zu anal tendieren also ist da ein zusammenhang gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2018 SteirAIR schrieb am 7/16/2018 um 17:19 : Wohl jedem seine eigene Entscheidung... Der einzig vernünftige Zugang. Sorry, aber auch ein Kollektiv bestimmt nicht, wann Derby ist, auch nicht wenn man wieder einmal im Namen aller Fans spricht. Wann Derby ist und zu welchem Spiel ich gehe bestimme ich und zwar ausschließlich für mich selbst. Was mich eigentlich am brennendsten interessiert: Wenn das Spiel in der Merkur-Arena stattfindet, dann gehe ich mal davon aus, dass nicht mehr wie beim Vorgängerverein ein ganzes Stadion, das man ohnehin nicht füllt, egal ob die halben Sektoren nun für das Spiel angemietet werden, oder mangels Andrang nicht freigeschaltet werden, zum halben Preis bekommt? Ansonsten sollte man sich schleunigst mal mit den Verantwortlichen der Messe zusammensetzen samt Herrn Bürgermeister und über die eigenen Konditionen sprechen. Diese Ungleichbehandlung wäre nämlich etwas unannehmbar. Ich gehe natürlich davon aus, dass das nicht mehr der Fall ist und dass die Mieter gleich behandelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts