Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Der einzig vernünftige Zugang. Sorry, aber auch ein Kollektiv bestimmt nicht, wann Derby ist, auch nicht wenn man wieder einmal im Namen aller Fans spricht. Wann Derby ist und zu welchem Spiel ich gehe bestimme ich und zwar ausschließlich für mich selbst.

 

geh bitte, das kann jetzt unmöglich dein ernst sein...als würde die aussendung auch nur irgendjemanden wirklich etwas vorschreiben geschweige denn verbieten. wurde doch nur erläutert wie die szene das “derby“ sieht bzw. sich verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

So ist es, braucht sich nicht jeder gleich in den Tanga scheißen, nur weil der Mitsubishi-Werksverein jetzt in der RL ist...zählt nicht mehr als der DSC oder Allerheiligen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Bin im halbschlaf ins auto vom kumpanen bis ich bemerkt hab was Sache is warma fast da hab das Feld gesehen aber den ball ned die spieler so a bissl 

Ok verstehe :). Kann ich schwer nachfühlen, weil mit meinen gefühlten 27 Dioptrien hätte ich nichtmal das Auto des Kumpels gefunden. Beim letzten Augenarztbesuch war ein Nachweis nötig, dass der Sehbehelf auch notwendig sei, deswegen "Sehtest" ohne Brille und Linsen. Kann man sich ungefähr so vorstellen, einen Buchstaben in Helene Fischer-Lebensgröße, keine Chance den zu erkennen aus 5 Metern Entfernung.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Ok verstehe :). Kann ich schwer nachfühlen, weil mit meinen gefühlten 27 Dioptrien hätte ich nichtmal das Auto des Kumpels gefunden. Beim letzten Augenarztbesuch war ein Nachweis nötig, dass der Sehbehelf auch notwendig sei, deswegen "Sehtest" ohne Brille und Linsen. Kann man sich ungefähr so vorstellen, einen Buchstaben in Helene Fischer-Lebensgröße, keine Chance den zu erkennen aus 5 Metern Entfernung.

Ich bin nach dem Aufstehen sowieso immer mal ne stunde komplett im Delirium und steh neben mir weswegen mir sowas nicht immer sofort auffaellt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

geh bitte, das kann jetzt unmöglich dein ernst sein...als würde die aussendung auch nur irgendjemanden wirklich etwas vorschreiben geschweige denn verbieten. wurde doch nur erläutert wie die szene das “derby“ sieht bzw. sich verhält.

Ein Aufruf, dem Spiel fernzubleiben ist allerdings genau das was einer Vorschrift am nächstem kommt, die sie ohnehin nicht erwirken können. Ich brauche genauso wenig wie sonst irgendein Fan eine "Empfehlung" in Form eines Aufrufs oder sonst was, welches Spiel ich zu besuchen hätte und welches nicht. Genauso wenig brauche ich Aussendungen, bei denen eine Gruppe im Namen aller Fans irgendetwas zum Besten gibt. Diesen Anspruch hat niemand. Vom Verein sehr schwach, diesen Blödsinn auch noch zu teilen.

 

Das war ein schwieriger Fall damals. Im Prinzip ist es das Gesetzbuch der USA, das zutiefst aus dem Blickwinkel eines (immer noch einigermaßen) zivilisierten Landes abzulehnen ist. Ein Gouverneur, der zwar die theoretische Macht besitzt dieses mittels Begnadigung auszuhebeln, trägt hier in meinen Augen keine Verantwortung für einen Einzelfall. Dass ein Mann, der aber auch nicht anstrebt, in seinem Bundesstaat die Aussetzung dieser Strafe anzustreben kein guter Namensgeber für ein Stadion in Europa sein kann, liegt auf der Hand. Im Endeffekt war es richtig die Umbenennung anzustreben und der eigentliche Fehler lag darin, überhaupt das Stadion nach einer lebeneden Person zu benennen, seine Politkarriere begann ja doch schon einige Zeit vor der Benennung des Stadions und auch wenn man nicht unbedingt damit rechnen konnte, dass er so erfolgreich wäre, man hätte sich auch nicht in diese prekäre Situation bringen müssen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 8 Stunden:
Ein Aufruf, dem Spiel fernzubleiben ist allerdings genau das was einer Vorschrift am nächstem kommt, die sie ohnehin nicht erwirken können. Ich brauche genauso wenig wie sonst irgendein Fan eine "Empfehlung" in Form eines Aufrufs oder sonst was, welches Spiel ich zu besuchen hätte und welches nicht. Genauso wenig brauche ich Aussendungen, bei denen eine Gruppe im Namen aller Fans irgendetwas zum Besten gibt. Diesen Anspruch hat niemand. Vom Verein sehr schwach, diesen Blödsinn auch noch zu teilen.
 

Na, du bist eh voll der unabhängige Freigeist. Wir haben es schon verstanden. Brauchst den selben Schas nicht noch drei Mal posten.

 

Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:
Ich bin nach dem Aufstehen sowieso immer mal ne stunde komplett im Delirium und steh neben mir weswegen mir sowas nicht immer sofort auffaellt haha
 

Scheiß Restfetten, gelt? [emoji6]

 


 

plieschn schrieb vor 8 Stunden:
Das war ein schwieriger Fall damals. Im Prinzip ist es das Gesetzbuch der USA, das zutiefst aus dem Blickwinkel eines (immer noch einigermaßen) zivilisierten Landes abzulehnen ist.
 

 


Ja, dieses lästige Gesetzbuch der USA aber auch. :rofl:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Oberhammer ist ja, dass Arnie niemanden zu irgendwas verurteilt hat. Er hat nur nicht die Richter (die im Gegensatz zu ihm bei den Verhandlungen dabei waren) „overruled“ reicht halt für gewisse Regionalpolitiker schon, um zur Persona non Grata zu werden. Man stelle sich die gleichen Personen vor, wenn es einen blauen Einzelfall mit Verurteilung gibt, und HC, Hofer oder wer auch immer sagen „der ist unschuldig; der Richterspruch damit ungültig“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der Oberhammer ist ja, dass Arnie niemanden zu irgendwas verurteilt hat. Er hat nur nicht die Richter (die im Gegensatz zu ihm bei den Verhandlungen dabei waren) „overruled“ reicht halt für gewisse Regionalpolitiker schon, um zur Persona non Grata zu werden. Man stelle sich die gleichen Personen vor, wenn es einen blauen Einzelfall mit Verurteilung gibt, und HC, Hofer oder wer auch immer sagen „der ist unschuldig; der Richterspruch damit ungültig“.

Wobei der Vergleich insofern hinkt, als begnadigen ja nicht dasselbe ist wie die Todesstrafe aussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb Gerade eben:
11mousa schrieb vor 2 Minuten:
Der Oberhammer ist ja, dass Arnie niemanden zu irgendwas verurteilt hat. Er hat nur nicht die Richter (die im Gegensatz zu ihm bei den Verhandlungen dabei waren) „overruled“ reicht halt für gewisse Regionalpolitiker schon, um zur Persona non Grata zu werden. Man stelle sich die gleichen Personen vor, wenn es einen blauen Einzelfall mit Verurteilung gibt, und HC, Hofer oder wer auch immer sagen „der ist unschuldig; der Richterspruch damit ungültig“.
 

Wobei der Vergleich insofern hinkt, als begnadigen ja nicht dasselbe ist wie die Todesstrafe aussetzen.

De jure nicht, de facto eher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.