Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 4 Stunden:

Damit wären wir beim einzig konkreten Kritikpunkt, dafür kann aber das Kollektiv nichts.

Dem einzigen Kritikpunkt gegenüber dem Verein, in diesem Fall. Mehr hat man hier aber ohnehin nicht falsch machen können. Ansonsten ist die gesamte Aussendung einfach (wieder einmal) peinlich, vom Titel angefangen bis zum Resümee. Ich habe kein Problem damit, wenn sie ankündigen, dass es keinen organisierten Support gibt, ist ihre Sache, aber Aufrufe in welche Richtung auch immer, kann man sich schenken. Damit schenkt man dem WAK mehr Aufmerksamkeit als jemals durch ein paar hundert (mehr wären es so oder so nie gewesen) Zuschauer aus dem schwarz-weißen Lager zustande gekommen wäre. Abgesehen davon, wird sowieso keiner seine Entscheidung davon abhängig machen, wenn einer beschließt, dass er sich das Spiel anschauen will, wird er das einfach tun, spricht auch nichts dagegen.

Ist halt genau die gleiche Argumentation wie damals, als die Roten gemeint haben, sie tragen kein Geld in die Sturmkassa. Resultat: Das Spiel war auch ohne sie ausverkauft. Das wird diesmal zwar natürlich nicht der Fall sein (nicht einmal, wenn sie von der Messe ein ganzes Stadion zum halben preis mieten dürfen, was wie schon gesagt, ohnehin nicht mehr der Fall sein darf), ist aber vom Ergebnis her genauso zu vernachlässigen: Die haben einfach keine Fans, hatten sie nie und werden im Profifußball nie überlebensfähig sein, ob sie jetzt zwei Tage früher oder später den nächsten Konkurs einreichen, ist herzlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@plieschn

Du meinst das total ernst oder? Du hast dir eine Aussendung vom Kollektiv durchgelesen, beschwerst dich darüber und gehst trotzdem zum Spiel? Das heißt für dich hätte sich eh ohne Aussendung nichts geändert?

Btw ruft das Kollektiv auch immer zu einem Dresscode aus. In Sturm Trikots, in weiß, alle mit Schal. Ganz egal eigentlich. Da kann im Endeffekt auch jeder selbst entscheiden aber für viele Normalos einfach gut zu wissen.

So wissen jetzt auch alle das sie nicht wichtig mit Sturm Trikot zum "kleinen Derby" gehen sollen und auf einen organisierten Support hoffen. Diejenigen die ohnehin gehen, wird auch die Aussendung nicht davon abhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was der plieschn hier aufführt ist wirklich schon balduresk, dieses ständige erwähnen wie sinnlos die organisierenden fans und ihre aussendungen sind ist echt mühsam. wir alle haben verstanden, dass du der einzig mündige fan bist, welcher sich im stile von tool_kings avatar tapfer gegen das credo und die zwangsherrschaft eines diktats in form einer aussendung vom bösen kollektiv stellt.

evtl. hätts, wenn du es schon unbedingt erwähnen musst, ein einfaches “mir egal was jemand sagt, ich geh trotzdem hin“ auch getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 32 Minuten:

@plieschn

Du meinst das total ernst oder? Du hast dir eine Aussendung vom Kollektiv durchgelesen, beschwerst dich darüber und gehst trotzdem zum Spiel? Das heißt für dich hätte sich eh ohne Aussendung nichts geändert?

Btw ruft das Kollektiv auch immer zu einem Dresscode aus. In Sturm Trikots, in weiß, alle mit Schal. Ganz egal eigentlich. Da kann im Endeffekt auch jeder selbst entscheiden aber für viele Normalos einfach gut zu wissen.

So wissen jetzt auch alle das sie nicht wichtig mit Sturm Trikot zum "kleinen Derby" gehen sollen und auf einen organisierten Support hoffen. Diejenigen die ohnehin gehen, wird auch die Aussendung nicht davon abhalten.

 

Tatsächlich habe ich meine Entscheidung diesbzgl. noch nicht getroffen. Nein, für mich ändert die Aussendung nichts, gelesen habe ich sie, weil ich mir generell anschaue, was im Umfeld des Vereins so geschieht und ich sage ja auch nicht, dass alles, was vom Kollektiv kommt ein Blödsinn ist, sonst würde ich natürlich auf deren Seite nicht mehr gehen. Dennoch, in diesem Fall ist das einfach ein Witz.

Ein Dresscode ist für mich was ganz anderes. Stimmt schon, auch daran muss sich keiner halten, hilft aber einer Choreo natürlich schon, wenn der Großteil passend dazu angezogen ist. Wenn es halt nicht so unglücklich läuft wie beim vorletzten Cupfinale, als der Verein das genaue Gegenteil als Cupshirt ausgegeben hat und dann natürlich keine Linie vorhanden sein wird, die eine nicht und die andere auch nicht. Hat ja beim letzten wesentlich besser funktioniert.

Auf einen organisierten Support hätte ich so oder so nicht gehofft, weil es diesen bei den Amateuren nicht gibt. Solange es hier nicht eine gegenteilige Aussendung gegeben hätte, wäre von nichts anderem auszugehen gewesen, wie schon gesagt, wenn es Gerüchte gibt (nicht, dass ich die irgendwo vernommen hätte), kann man gerne aussenden, dass man keinen Support organisiert, deswegen lasse ich mir aber nicht erklären, was für mich ein Derby zu sein hat, wer das bestimmt, welchem Verein ich Geld hinzubringen hätte und welchem nicht ist. Meine Meinung, damit ist für mich das Thema erledigt.

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

was der plieschn hier aufführt ist wirklich schon balduresk, dieses ständige erwähnen wie sinnlos die organisierenden fans und ihre aussendungen sind ist echt mühsam. wir alle haben verstanden, dass du der einzig mündige fan bist, welcher sich im stile von tool_kings avatar tapfer gegen das credo und die zwangsherrschaft eines diktats in form einer aussendung vom bösen kollektiv stellt.

evtl. hätts, wenn du es schon unbedingt erwähnen musst, ein einfaches “mir egal was jemand sagt, ich geh trotzdem hin“ auch getan?

Auf diesen Blödsinn voller schwachsinnigen Unterstellungen gehe ich jetzt sicher nicht ein, wenn dir meine Meinung nicht passt, dein Pech. Dass man Aussendungen des Kollektivs oder von sonstwem nicht mehr kritisieren dürfte oder darüber diskutieren dürfte, wäre an mir auch spurlos vorüber gegangen. Steht dir frei, mich auf deine Ignore-List zu setzen, wenn dir nicht passt was ich wie diskutiere in einem öffentlichen Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Dass man Aussendungen des Kollektivs oder von sonstwem nicht mehr kritisieren dürfte oder darüber diskutieren dürfte, wäre an mir auch spurlos vorüber gegangen. 

wo liest du das denn bitte heraus? geht einzig und allein um die häufigkeit und da hab ich dir ja versucht zu erklären, dass es in zukunft evtl. mit einem post in dem du deine kritik ausführlich erläuterst evtl. auch getan ist, anstatt die selben argumente repetitiv, gebetsmühlenartig über weitere posts auszudehnen. das ist mmn dann doch eher ermüdend zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

wo liest du das denn bitte heraus? geht einzig und allein um die häufigkeit und da hab ich dir ja versucht zu erklären, dass es in zukunft evtl. mit einem post in dem du deine kritik ausführlich erläuterst evtl. auch getan ist, anstatt die selben argumente repetitiv, gebetsmühlenartig über weitere posts auszudehnen. das ist mmn dann doch eher ermüdend zu lesen

Hier wird über dieses Thema diskutiert oder? Ich finde ich extrem mühsam, wenn sich Leute drüber aufregen, was von wem diskutiert wird. Niemand, absolut niemand muss meine Postings lesen und ich habe ehrlich kein Problem damit, wenn mich einer auf die Ignore-List setzt, wenn ihm das Scrollen zu mühsam ist. Kann sein, dass ich früher schon Aussendungen des Kollektivs angesprochen habe, bei dieser war das nicht mein erstes Posting, so what? Aber keine Sorge, zu dem Thema habe ich alles von meiner Seite gesagt, vielleicht werde ich am Freitag im Stadion sein, vielleicht nicht, die Sache wollte ich nicht undiskutiert lassen und wenn man die Medien so anschaut, geht es anderen auch so. Für mich ist das Thema durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwie ist uns @Juran in puncto IT-Skills offenbar allen überlegen... :davinci:

wCcBIxxrBEyXAAAAABJRU5ErkJgggA=

plieschn schrieb vor 52 Minuten:

Aber keine Sorge, zu dem Thema habe ich alles von meiner Seite gesagt, vielleicht werde ich am Freitag im Stadion sein, vielleicht nicht, die Sache wollte ich nicht undiskutiert lassen und wenn man die Medien so anschaut, geht es anderen auch so.

An alle, die den Mitsubishis auch ihr Geld nachtragen wollen: @plieschn ist der mit der kompletten Fan-Ausrüstung und dem silberfarbenen Hut. :augenbrauen:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

wo liest du das denn bitte heraus? geht einzig und allein um die häufigkeit und da hab ich dir ja versucht zu erklären, dass es in zukunft evtl. mit einem post in dem du deine kritik ausführlich erläuterst evtl. auch getan ist, anstatt die selben argumente repetitiv, gebetsmühlenartig über weitere posts auszudehnen. das ist mmn dann doch eher ermüdend zu lesen

Da fallen mir noch 1-2 User ein, die das gleich machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online