Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine fast 20 Mille...und der Peda soll keine 7 Wer sein, der die ganze deutsche Mannschaft + Spielerfrauen allein in 90 Minuten pudert hat? :davinci:

Für die Spielerfrauen wird er sich wohl a bisserl mehr Zeit genommen haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Für die Spielerfrauen wird er sich wohl a bisserl mehr Zeit genommen haben :)

Nein, weil die deutschen sind ja nach der Partie sofort wieder in Exil geflüchtet, er hat die Wartezeit vor der Partie genutzt. Er war spritzig wie immer :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kurze Frage: Gibt es in Italien neue Richtlinien für Stadien? Ist ja ein Wahnsinn, wieviele neue Stadien (und die meisten in einer für uns passenden Größe) gebaut werden:

- Cagliari 2019: 21.000er Stadion

- Atalanta 2020: 24.000er Stadion

- Pescara 2020: 20.700er Stadion

- Empoli 2020: 20.226er Stadion

- Consenza 2020: 17.500er Stadion

- Pisa (noch kein endgültiges Datum): 18.000er Stadion

- Ascoli ( -"-): 18.000er Stadion

Dazu noch ein paar kleinere und die 2 großen Stadien in Rom und Florenz, die um-/neugebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor 16 Minuten:

Kurze Frage: Gibt es in Italien neue Richtlinien für Stadien? Ist ja ein Wahnsinn, wieviele neue Stadien (und die meisten in einer für uns passenden Größe) gebaut werden:

- Cagliari 2019: 21.000er Stadion

- Atalanta 2020: 24.000er Stadion

- Pescara 2020: 20.700er Stadion

- Empoli 2020: 20.226er Stadion

- Consenza 2020: 17.500er Stadion

- Pisa (noch kein endgültiges Datum): 18.000er Stadion

- Ascoli ( -"-): 18.000er Stadion

Dazu noch ein paar kleinere und die 2 großen Stadien in Rom und Florenz, die um-/neugebaut werden.

Ich schätz mal, da viele italienische Stadien "renovierungsbeürftig" sind/waren.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

this. jeder der in italien schon einmal abseits der seria a (und selbst da tlw.)im stadion war, kann das bestätigen.

Schon klar. Auch ich kenne das eine oder andere Italienische Stadion. Aber wir reden hier von 5 Serie A-Stadien (Cagliari, Atalanta, Empoli, Fiorentina, Roma)  und 3 Serie B Stadien in einer Zeitspanne von 2-3 Jahren. Das kommt mir dann ohne irgendwelche rechtlichen oder finanziellen Grundlagen/Anreize doch etwas sehr viel auf einmal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 31 Minuten:

Ich schätz mal, da viele italienische Stadien "renovierungsbeürftig" sind/waren.

Mit der Platzsuche habens es auch teilweise leichter. Da passt wsl das komplette neue Stadion ins Innere der alten weitläufigen Betonschüssel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
11mousa schrieb vor 38 Minuten:

Schon klar. Auch ich kenne das eine oder andere Italienische Stadion. Aber wir reden hier von 5 Serie A-Stadien (Cagliari, Atalanta, Empoli, Fiorentina, Roma)  und 3 Serie B Stadien in einer Zeitspanne von 2-3 Jahren. Das kommt mir dann ohne irgendwelche rechtlichen oder finanziellen Grundlagen/Anreize doch etwas sehr viel auf einmal vor.

Man hat in den Jahren davor schon längst Handeln müssen ...Nun ziehen halt viele nach weil es heißt wenn die ein neues bekommen warum wir nicht ...

Das neue Udine Stadion zbs ist sehr fein geworden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Man hat in den Jahren davor schon längst Handeln müssen ...Nun ziehen halt viele nach weil es heißt wenn die ein neues bekommen warum wir nicht ...

Das neue Udine Stadion zbs ist sehr fein geworden ...

Sind auch bei denen die jetzt gebaut werden ein paar tolle dabei. Cagliari mit der rot-blauen Fassade zb, Empoli mit dem Platzsparenden Design (2 Ecken „abgeschnitten“) oder das eine „vergrabene“ Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 22 Stunden:

Danke für deinen Beitrag.
Und natürlich meine ich nicht genau das auf dem Foto, sondern einfach das quergestreifte aus 14/15, was ich aber ein paar Posts drunter schon klargestellt habe.

Sorry, ich hab deine Posts nicht abonniert und weiß daher nicht was du irgendwann in irgendeinem Internet noch so schreibst. 

Du solltest das dann halt aber auch genau so posten. Deine Frage war, ob es DIESES Trikot irgendwo zu kaufen gibt und da is die Antwort dann klar. Ich kann auch nicht irgendein fanmade Trikot posten und hoffen dass de Leute verstehen dass ich eh ein reguläres mein... ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Sorry, ich hab deine Posts nicht abonniert und weiß daher nicht was du irgendwann in irgendeinem Internet noch so schreibst. 

Du solltest das dann halt aber auch genau so posten. Deine Frage war, ob es DIESES Trikot irgendwo zu kaufen gibt und da is die Antwort dann klar. Ich kann auch nicht irgendein fanmade Trikot posten und hoffen dass de Leute verstehen dass ich eh ein reguläres mein... ??‍♂️

Man hätte auch zwei Posts weiter runter schauen können und hätte es gelesen. Oder liest du Threads nicht zu Ende, bevor du antwortest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.