Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Tja, lässt über seinen Manager ausrichten, dass alle Angebote aus Österreich abzublocken sind, freut sich auf die Ajax-Spiele und kann sich vorstellen bei Sturm zu verlängern. Und dann wechselt er zu Rapid. Danke für die Tore, aber der Blitz soll dich beim Sch***en treffen!

Du bist ernsthaft Mod? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
hopigalopi schrieb vor 10 Minuten:

Der muss noch a Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen :davinci:

stimmt die freeversionen brauchen länger und ändern nix ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
greenwhite1983 schrieb vor 22 Minuten:

Keine fage ich verstehe euch zu 100% ich will auch keinesfalls provozieren aber als Moderator hab ich mich an die boardregeln zu halten und solche Meldungen bezüglich wünsche wie schwer er sich verletzen soll zu unterlassen! Ganz tief von euren mod....

Nur weil jemand Moderator ist, darf er nicht mehr die Wahrheit aussprechen ? Wenn einer ein charakterloses Arschloch ist, dann ist einer ein charakterloses Arschloch. Das schön zu reden und sich damit zu verstellen würd ich wesentlich schlimmer finden, als wenn einer mal auf den Tisch haut und das ausspricht was sich sowieso jeder denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Naja der Vastic Transfer damals hat mir damals schon um einiges mehr weh getan. 

Selbst der Edomwonyi Transfer hat mir mehr weh getan wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mario1909 schrieb vor 1 Minute:

Nur weil jemand Moderator ist, darf er nicht mehr die Wahrheit aussprechen ? Wenn einer ein charakterloses Arschloch ist, dann ist einer ein charakterloses Arschloch. Das schön zu reden und sich damit zu verstellen würd ich wesentlich schlimmer finden, als wenn einer mal auf den Tisch haut und das ausspricht was sich sowieso jeder denkt.

Nochmals für dich...es geht doch gar nicht um seine Meinung bezüglich charakter es geht um die Aussage dass er alar jetzt eine schlimme Verletzung wünscht und da hört es sich auf mit einer Meinung vertreten und kund zu tun das ist einfach tief und dann auch noch von einem Mod der eigentlich eine gewisse vorbildwirkung haben sollte!

natürlich verstehe ich den unmut zu 100% und ich wollte keinesfalls provozieren aber das ging einfach zu weit!

und nun bin ich auch schon wieder weg tut mir leid falls es falsch rüberkam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Alar hat jedenfalls offensichtlich mit weiteren Titeln in seiner Karriere abgeschlossen. 

Fakt ist: Der wichtigste Transfer der nächsten Wochen wird ein schwarz-weißer Bela Guttmann sein, der Alar und die Austria verflucht :davinci:

https://de.wikipedia.org/wiki/Guttmann-Fluch

@Grauer Prophet bitte melden... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 44 Minuten:

https://www.krone.at/1735465

Geh scheissen, Alar! Vom tiefstem Herzen alles Schlechte! Der charakterloseste Spieler der Sturm-Geschichte. Hoffentlich spart er sich zum Abschied irgendwelche netten Worte für die Fans -  er soll sich einfach nur schleichen und nie wieder in seiner Karriere glücklich werden. 

Aber sonst bist g'sund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag