Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich glaub, da Tebbich hat in Tooli sei Oide verrammt. Ansonsten kannst den Zwieder nicht ganz erklären. :v:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fleurquin schrieb vor 10 Stunden:

Interessensfrage:

Gibt's eigentlich irgendjemanden, der sich für das Ringfestival am Wochenende @ Messe Graz interessiert? Zieht Bausa und Strassenbahn?

13-16 Jährige, Ja.
Alle drüber, Nein.

Dürft ein relativ mageres "Festival" werden; schade, dass man es nach dem Nuke so verbockt hat in Graz.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die WM kann einfach nichts auch wenn noch viele sympatische Teams dabei sind ...

Einfach ein saukick (für das wer da am Platz steht) nach den anderen ...Nicht zum aushalten..

Wird Zeit das die Saison wieder Anfängt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Grauer Prophet schrieb vor 29 Minuten:

Die WM kann einfach nichts auch wenn noch viele sympatische Teams dabei sind ...

:wos?:

Genau das Gegenteil ist der Fall, nur mehr scheiß Unsympathler unterwegs. Hoffentlich gewinnen wenigstens die Engländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

:wos?:

Genau das Gegenteil ist der Fall, nur mehr scheiß Unsympathler unterwegs. Hoffentlich gewinnen wenigstens die Engländer.

Ich mag Schweden,Uruguay,England und Brasilien 

Frankreich mag ich ned ,Kroatien,Belgien und Russland sama egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Normalerweise muss es jetzt England werden. Die gesammelten Hassgegner (Deutschland, Argentinien, Portugal, Italien, ...) sind weg oder waren gar nicht dabei, und jetzt haben sie gelernt, dass sie ein Spiel auch noch nach der 120. gewinnen können (einige Spieler und viele Fans waren ja noch nicht mal auf der Welt, als das das letzte Mal passiert ist). Zudem schadet es sicher nicht, dass sämtliche verbliebenen Favoriten (mit Ausnahme von Geheimtipp Kroatien) sich in der anderen Hälfte gegenseitig eliminieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fiebere zwar grundsätzlich wegen des Teams (viel Tottenham, wenig Arsenal) dieses Jahr nicht so sehr mit England mit, bin aber zum Finale zufälligerweise in London, also kanns für mich eh nur einen Sieger geben, it's coming home! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
Fleurquin schrieb vor 19 Stunden:

Interessensfrage:

Gibt's eigentlich irgendjemanden, der sich für das Ringfestival am Wochenende @ Messe Graz interessiert? Zieht Bausa und Strassenbahn?

:fuckthat: gruseliger flanger deutsch?? rap :fuckthat: oida wüst kinder vögln ??

11mousa schrieb vor 6 Stunden:

Normalerweise muss es jetzt England werden. Die gesammelten Hassgegner (Deutschland, Argentinien, Portugal, Italien, ...) sind weg oder waren gar nicht dabei, und jetzt haben sie gelernt, dass sie ein Spiel auch noch nach der 120. gewinnen können (einige Spieler und viele Fans waren ja noch nicht mal auf der Welt, als das das letzte Mal passiert ist). Zudem schadet es sicher nicht, dass sämtliche verbliebenen Favoriten (mit Ausnahme von Geheimtipp Kroatien) sich in der anderen Hälfte gegenseitig eliminieren.

:nein: jinx net :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 10 Stunden:

Für meinen Geschmack haben wir in Österreich vor allem in der Vergangenheit im Nachwuchs nicht gut gearbeitet, teilweise vielleicht in der Gegenwart noch immer. Ich erinnere mich an Zeiten zurück die gar nicht einmal SO lange her sind wo 24-Jährige noch als junge Talente bezeichnet wurden bei uns. Wenn man sich Belgien anschaut, wo wir vom Land selbst her (Fläche, Einwohnerzahl, etc.) den Vergleich nicht scheuen müssten, sind uns die weit voraus, haben in ihrer Liga die nicht oder nicht viel stärker ist als unsere, talentierte Spieler regelmäßig mit 16, 17 Jahren eingebaut und heute habens auf jeder Position mindestens einen Weltklassespieler. 

Zu einem Vergleich gehört mehr, als nackte Zahlen und selbst da sind wir hoffnungslos unterlegen. Belgien hat dreimal mehr Einwohner / Fläche als wir, ist ein kleines kompaktes Land in dem Fußball einen ganz anderen Stellenwert genießt als in einem Alpenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der freut sich wenigstens auf Sturm. Ich bin gespannt, wie es ihm geht....

herr_bert schrieb Gerade eben:

Zu einem Vergleich gehört mehr, als nackte Zahlen und selbst da sind wir hoffnungslos unterlegen. Belgien hat dreimal mehr Einwohner / Fläche als wir, ist ein kleines kompaktes Land in dem Fußball einen ganz anderen Stellenwert genießt als in einem Alpenland.

Lass ich nicht gelten. Der Schweizer Fussball ist weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
froehlix schrieb vor 9 Stunden:

Fiebere zwar grundsätzlich wegen des Teams (viel Tottenham, wenig Arsenal) dieses Jahr nicht so sehr mit England mit, bin aber zum Finale zufälligerweise in London, also kanns für mich eh nur einen Sieger geben, it's coming home! 

Same here. Wobei mit Kane (außer gegen Arsenal) eh relativ sympathisch ist. Trippier geht auch. Dele Alli ist halt eine Katastrophe, Dier brauch ich auch nicht unbedingt.

Aber Deutschland, Spanien und Argentinien rauß ist schon mal gut.

Mit Frankreich, Belgien, England und auch den Urus könnte ich alle leben. Nur net Brasilien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag