tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten: Wer hat vor kurzem den Plan geäußert, alle GA(C)K Mitglieder zu werden und dann für die Auflösung zu stimmen? Wir müssen schnell sein! https://www.facebook.com/events/193082344699379/?ti=as Zitat Der Mitgliedsbeitrag 2018 beträgt für Erwachsene 66€, für Lehrlinge, Studenten, Pensionisten und Jugendliche bis zum vollendeten 18.LJ. 54€, für Kinder bis zum vollendeten 13. LJ 33€. Bei der GV sind alle Personen ab 16 Jahren stimmberechtigt, die eine Beitrittserklärungabgegeben und den vollen Mitgliedsbeitrag 2018 entrichtet haben. Diese Personen erhalten unter Vorweis eines amtlichen Lichtbildausweises und der Zahlungsbestätigung beim Einlass eine Stimmkarte. Link € 66,-- wäre mir die Auflösung von Mitsubishi Weinzödl schon wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2018 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Solltest vielleicht Madame Faust öfter einladen. nana bin eh vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Ich finde wir sollten für links hinten einen großen Spieler mit bunter Haarpracht, der gerne stolziert holen. Dann hätten wir einen L Pfau. Hohohohoho bearbeitet 21. Juni 2018 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. Juni 2018 Ich klink mich jetzt erst mal für eine Weile aus hier...das Dauergesudere wegen jeder Kleinigkeit geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks. Wer was braucht von mir...einfach mit @wolkerl. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 21. Juni 2018 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: nana bin eh vergeben Da haben wir das Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Juni 2018 CaptainAustria schrieb am 20.6.2018 um 09:53 : Aber, aber der soll laut @LEXX ja zu uns kommen? Spoiler Ulysses S. Grant schrieb vor 4 Stunden: All together now: "All we are saying is give Pink a chance!" Spoiler für die menstruierenden ^^ Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Ich finde wir sollten für links hinten einen großen Spieler mit bunter Haarpracht, der gerne stolziert holen. Dann hätten wir einen L Pfau. Hohohohoho so deppat dass schu witzig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Juni 2018 wolkerl schrieb vor einer Stunde: Ich klink mich jetzt erst mal für eine Weile aus hier...das Dauergesudere wegen jeder Kleinigkeit geht mir mittlerweile ziemlich auf den Keks. Wer was braucht von mir...einfach mit @wolkerl. @wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) @wolkerl #PinkistnichtRiskiRoope bearbeitet 21. Juni 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2018 Da Sturm Fred haut wieder einen raus Zitat Derby ist gegen GAK is so und wird immer so sein, sorry Sorry, Sturmnetz Burschen… Ich will nur sagen: daWüde is wieder da! im ASB, legendary ich bin gesperrt im ASB lebenslang, aber ich will nur sagen, bitte Wüde schreib Gschichten fürs Leben, du bist eine Legende mit deinem Sprachstil und Gschichtn aus der Gosse, vom echten Leben, im mein das jetzt Ernstl Baumeista mit seinem Prolo Schmäh! Daniel Mandl vom ASB, du bist wie ein Diktator, andere Meinungen werden nicht akzeptiert! Es ist einfach lächerlich meine IP Adresse fürs ASB zu sperren, Kindergarten hoch 3 Scheiss egal, wir wir sind Sturm! Mandl Bua, wer Wind saet wird Sturm ernten Scheiß Rapidla Hallo Sturm Fred, wir vermissen dich!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 #FreeSturmFred Wir san alles Brüder in Schwarz-Weiß. Einer für Alle, Alle für Sturm Fred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2018 grüsse Sturmfred! kann man die ip net umleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: @wolkerl #PinkistnichtRiskiRoope Stimmt, Pink ist zum Glück eine Klasse stärker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Juni 2018 Alex fasching FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Juni 2018 Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, Pink ist zum Glück eine Klasse stärker! Narren überall Narren CaptainAustria schrieb vor 1 Stunde: Eler zurück bei Innsbruck. Ich kenn erm ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts