Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Leistungsträger
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Belegen kann man es halt nicht ("diverse Medien").

doch - Baumeister-Interview auf 90minuten.at (auch wennst über die Qualität von dem ClickBait-Blattl streiten kannst):

"Wir haben ungefähr das Achtfache von dem bekommen, was uns Sturm geboten hat." (Siebenhandl hat damals der Admira 500.000 - 600.000 € eingebracht)


https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/news-archiv/2017/ernst-baumeister---mir-ist-kein-trainer-eingefallen--dann-habe-ich-manager-amir-shapourzadeh-gefragt-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
finchi schrieb vor 1 Minute:

doch - Baumeister-Interview auf 90minuten.at (auch wennst über die Qualität von dem ClickBait-Blattl streiten kannst):

"Wir haben ungefähr das Achtfache von dem bekommen, was uns Sturm geboten hat." (Siebenhandl hat damals der Admira 500.000 - 600.000 € eingebracht)


https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interviews/news-archiv/2017/ernst-baumeister---mir-ist-kein-trainer-eingefallen--dann-habe-ich-manager-amir-shapourzadeh-gefragt-/

Ach ja, "leiwande Nachrichten" :laugh:.

Wo wurden die 600k bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sohnemann schrieb vor 42 Minuten:

Ach ja, "leiwande Nachrichten" :laugh:.

Wo wurden die 600k bestätigt?

ja na, hast eh recht - das Interview in der Spatzenpost is halt eine relativ einseitige Darstellung (wurde seitens Sturm/Kreissl damals aber nicht dementiert - also entweder hats gestimmt oder sie habens bewusst nicht kommentiert um nicht irgendwas aufzupauschen).

 

Bezüglich Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/admira-offene-fragen-nach-siebenhandl-transfer/
Sind aber auch reine Vermutungen; wenn irgendwo eine Summe genannt worden ist zu dem Wechsel, dann meistens die 500.000 kolportiert...
 

Wie auch immer - selbst wenns so war, is das sicher nicht Usus beim GK - das is natürlich Blödsinn :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
finchi schrieb vor 1 Stunde:

ja na, hast eh recht - das Interview in der Spatzenpost is halt eine relativ einseitige Darstellung (wurde seitens Sturm/Kreissl damals aber nicht dementiert - also entweder hats gestimmt oder sie habens bewusst nicht kommentiert um nicht irgendwas aufzupauschen).

 

Bezüglich Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/admira-offene-fragen-nach-siebenhandl-transfer/
Sind aber auch reine Vermutungen; wenn irgendwo eine Summe genannt worden ist zu dem Wechsel, dann meistens die 500.000 kolportiert...
 

Wie auch immer - selbst wenns so war, is das sicher nicht Usus beim GK - das is natürlich Blödsinn :deppat:

Glaubt eh keiner, der die Volksschule ohne Sitzenbleiben geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin wurde aber tatsächlich ein fast lächerlich niedriges Angebot für Siebenhandl bei der Admira deponiert seinerzeit. Kreissl war damals gerade neu im Verein, finanziell sah es da ja auch um einiges schlechter aus als jetzt. Kann es jetzt nicht belegen aber meines Wissens nach wurde ein Angebot im fünfstelligen Bereich abgegeben, dass von der Admira natürlich auch sofort abgelehnt wurde.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich informiert bin wurde aber tatsächlich ein fast lächerlich niedriges Angebot für Siebenhandl bei der Admira deponiert seinerzeit. Kreissl war damals gerade neu im Verein, finanziell sah es da ja auch um einiges schlechter aus als jetzt. Kann es jetzt nicht belegen aber meines Wissens nach wurde ein Angebot im fünfstelligen Bereich abgegeben, dass von der Admira natürlich auch sofort abgelehnt wurde.

Man kann es ja probieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

Man kann es ja probieren :ratlos:

Shapourzadeh hat unlängst in einem Kurier-Interview gesagt man ist kein Selbstbedienungsladen mehr, und verkauft nicht sofort um jeden Preis. Früher sei das wohl der Fall gewesen (?). Wer weiß, wenn die wirklich alles um Peanuts verschleudert haben in der Ära vor Flyeralarm, dann wird das in der Liga natürlich auch bekannt gewesen sein und würde auch erklären warum man es mit so einer Offerte probiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Totaalvoetbal schrieb am 19.6.2018 um 02:11 :
Stark... Unabhängig...

Was kommt als nächstes? Ehre?

Das sind schöne Begriffe. Eignen sich auch gut für Fans und Medien. Mit der Realität von Sturm Graz hat es wenig zu tun.

Jeder Verein, jedes Unternehmen hat seine Stakeholder... Sturm kann gerne in Klagenfurt spielen. Nur dann wird euch die Stadt in Zukunft nicht mehr so großzügig unterstützen wie bisher (Siehe Sponsoren)...

Damit ihr mich nicht falsch versteht. Graz profitiert auch von Sturm Graz. Aber das gesuder hier "Die Stadt tut nichts für Sturm", "Die Infrastruktur ist so schlecht" bla bla bla. Das hält doch kein normaler Mensch mehr aus.... 

Verzichtet doch auf die Staatsnahen Sponsoren! Finanziert euer eigenes scheiß Stadion! Kauft der Stadt die Merkur Arena ab um 25 Mio €.... Keiner zwingt euch Geld vom Steuerzahler zu nehmen! Und niemand leugnet das Rapid und die Austria mehr bekommen! Jedoch wurde dort auch nicht vor 20 Jahre ein neues Stadion gebaut.... Damals hattet ihr den Wettbewerbsvorteil gegenüber der Austria.... Sturm ist in eine Abhängigkeitsverhältniss zur Stadt/Land. Genauso wie Rapid oder die Austria. Wer das nicht sieht tut mir leid... Und in so einer Situation zu prahlen ("Wir gehen nach Klagenfurt") ist einfach nur absurd.

Unfassbar!!!
 

Ein feiner Troll ist er, ja ganz ein feiner. Geh Platz!

 

Höchste Zeit, dass sich laola1.at mal mit den wirklich wichtigen Aspekten im Fußball beschäftigt hat. :super:

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Totaalvoetbal schrieb am 19.6.2018 um 02:11 :

Stark... Unabhängig...

Was kommt als nächstes? Ehre?

Das sind schöne Begriffe. Eignen sich auch gut für Fans und Medien. Mit der Realität von Sturm Graz hat es wenig zu tun.

Jeder Verein, jedes Unternehmen hat seine Stakeholder... Sturm kann gerne in Klagenfurt spielen. Nur dann wird euch die Stadt in Zukunft nicht mehr so großzügig unterstützen wie bisher (Siehe Sponsoren)...

Damit ihr mich nicht falsch versteht. Graz profitiert auch von Sturm Graz. Aber das gesuder hier "Die Stadt tut nichts für Sturm", "Die Infrastruktur ist so schlecht" bla bla bla. Das hält doch kein normaler Mensch mehr aus.... 

Verzichtet doch auf die Staatsnahen Sponsoren! Finanziert euer eigenes scheiß Stadion! Kauft der Stadt die Merkur Arena ab um 25 Mio €.... Keiner zwingt euch Geld vom Steuerzahler zu nehmen! Und niemand leugnet das Rapid und die Austria mehr bekommen! Jedoch wurde dort auch nicht vor 20 Jahre ein neues Stadion gebaut.... Damals hattet ihr den Wettbewerbsvorteil gegenüber der Austria.... Sturm ist in eine Abhängigkeitsverhältniss zur Stadt/Land. Genauso wie Rapid oder die Austria. Wer das nicht sieht tut mir leid... Und in so einer Situation zu prahlen ("Wir gehen nach Klagenfurt") ist einfach nur absurd.

Unfassbar!!!

Bitte verschone diesen channel :ssst:

Danke :super:

 

Sanjis Law schrieb vor 23 Stunden:

Ein User mit +2000 Beiträgen der trollt? Traurig traurig

Der zieht die Halbwissen Kotzbrocken Nummer in vielen Kanälen durch ^^

 

lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

Ich versteh nicht, was in Leuten vorgeht, die auf offensichtliche Trolle eingehen.

Ist das euer erster Tag im Internet oder was?

This!

 

tool_king schrieb am 16.6.2018 um 22:53 :

Ihr seid ja so schirch zu mir. emoji23.png

:knuddel:

Auslandschwoazer schrieb am 17.6.2018 um 10:51 :

1000 Seiten geballter Unsinn.. Kann man diesen Thread in Buchform drucken lassen?:allaaah:

 

DaWüde schrieb am 17.6.2018 um 14:30 :

Gilt eh nicht, 90% davon wurden gar nicht hier gepostet sondern teils willkürlich verschoben :davinci:

 

themanwhowasntthere schrieb am 17.6.2018 um 14:36 :

fyp

jetzt kannst tantiemen auch noch abdrücken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Na eh, man sollte sich den Arsch abfreuen über eine Mattersburger Teilzeit-Kraft, die nicht mal die Hälfte aller möglichen Bundesliga-Minuten in der letzten Saison gemacht hat.

Finanziell muss es ja wirklich extrem düster bei uns aussehen, bei solchen Transfers.

Magst dir nicht mal wieder gepflegt einen kiefeln lassen? Dein Altweiber-Geraunze ist ja langsam nicht mehr auszuhalten.

 

MrColl schrieb vor einer Stunde:

Naja der TV Vertrag ja und das für die Internationalen einnahmen kann man ja so aufrechnen für die nächsten 2 oder von mir aus 3 Jahre da bleibt also dennoch ein wenig über für etwas höheres Level als es ein Pink ist.

Vorschlag zur Güte: Du übernimmst für den Anfang mal das Management beim GAK, und wenn der 2020 dann zum gefühlt 7. Mal insolvent ist, meldest dich hier wieder mit deinem neu dazu gewonnenen Erfahrungsschatz. Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.