Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Du hast mir etwas mit  „Marktwertbestimmungen“ in den Mund gelegt. Ich will jetzt von dir sehen, wo ich einen Marktwert angesetzt habe. Ich warte.

ich habe dir eine ganz konkrete Frage gestellt und du kannst diese nicht beantworten. Ganz einfach warum (bin dir ja gerne behilflich): Neben den Spielern von Brügge steht halt irgendetwas von 5 Mio und bei Deni wahrscheinlich nur 2 und deshalb ist auf jeden Fall Deni schwächer. Dann schreibst noch, dass die Belgier ja die Stürmer um 1 - 2 Mio. eingekauft haben. Wie viel würden sie den für Deni bezahlen müssen, wenn er keine Klausel hätte? Auch das ist kein Merkmal. Deshalb habe ich geschrieben "Marktwertsummenbewertung" und nichts anderes (wie von dir falsch angeführt) - und vor allem zu recht. Aber wie sollst meine zuvor gestellte Frage auch beantworten - nix von Brügge gesehen, nix von Brügge gehört, nix von Brügge wissen.

Frag beim ORF nach - vielleicht suchen sie noch einen mit Herbert und Roman "Synchrongutenachtsagerexperten" - dafür könnte es schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

ich habe dir eine ganz konkrete Frage gestellt und du kannst diese nicht beantworten. Ganz einfach warum (bin dir ja gerne behilflich): Neben den Spielern von Brügge steht halt irgendetwas von 5 Mio und bei Deni wahrscheinlich nur 2 und deshalb ist auf jeden Fall Deni schwächer ...

Und ab da lese ich dein Posting nicht mehr weiter, weil ich diese Werte nie erwähnt habe und du mir da was unterstellst :RiedWachler:. Aber wie gesagt, (sinnerfassend) lesen ist halt nicht deine Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Und ab da lese ich dein Posting nicht mehr weiter, weil ich diese Werte nie erwähnt habe und du mir da was unterstellst :RiedWachler:. Aber wie gesagt, (sinnerfassend) lesen ist halt nicht deine Stärke. 

böse User würden jetzt sagen, dass man deine Posts sehr schwer sinnerfassend lesen kann, weil sie einfach keinen Sinn ergeben bzw meistens sinnbefreit sind. Aber wie schon geschrieben würden das nur böse User machen und das möchte ich ja niemanden unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 22 Stunden:

Jetzt hast den @flachzange1987 zum weinen gebracht :nein:

Diese Werbung is echt erbärmlich. Und nur allte Leute im Teaser, wirklich schlecht gemacht.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Stunden:

Das wichtigste wäre mal den scheiss Nagl abzuwählen. Ohne Sturm Anhänger ist der weg vom Fenster. Bitte, danke.

:heart::heart:

Ja OK, ich tret' beim nächsten Mal an. Muss nur die ganzen Wabbler no entsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Okocha_10 schrieb vor einer Stunde:

Sannu,

Das ist für dich ein komisches Bild nach außen wenn Leite von Österreich in die 2te Deutsche Liga wechseln?

Dass Luan auch in die 2. deitsche BuLi wechselt wäre mir neu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden:

:heart::heart:

Ja OK, ich tret' beim nächsten Mal an. Muss nur die ganzen Wabbler no entsorgen.

So ein linkslink vegan verschwulter Kandidat ist halt auch nicht wirklich eine Alternative. :augenbrauen:

 

MK7 schrieb vor 6 Stunden:

Dass Luan auch in die 2. deitsche BuLi wechselt wäre mir neu :ratlos:

Sei nicht so garstig! Jetzt hat der Baldur extra wieder einen schönen Fehler eingebaut und du verarschst ihn damit. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.