Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 7. Juni 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Hast jetzt extra den Koziol-Welser abgeschrieben? Nope. Im PSK kurz nachgschaut sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Bitte mal etwas locker bleiben... Hat da einer eine sodomistische Ader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Bitte mal etwas locker bleiben... Wie hast das Bild gefunden? "Teasing Pussy with vegetable“ im Google eingegeben? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2018 Ulysses S. Grant schrieb vor 44 Minuten: Wie hast das Bild gefunden? "Teasing Pussy with vegetable“ im Google eingegeben? @mauerbauer wird gerade sehr, sehr böse glaub ich Ich hab "relaxed" in die gif-Suche eingegeben Sorry für echtes Off-Topic, aber das tanzende Double von Edi will ich euch nicht vorenthalten: https://media.giphy.com/media/3o6vXI7SqijmMoDLkA/source.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2018 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/ein-wahnsinn-rainer-pariasek-ueber-die-deutschland-vorberichterstattung-mit-herbert-prohaska.html Da Wayna und der Herbert . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 26 Minuten: Sorry für echtes Off-Topic, aber das tanzende Double von Edi will ich euch nicht vorenthalten: https://media.giphy.com/media/3o6vXI7SqijmMoDLkA/source.mp4 Unser nächster Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 44 Minuten: Magst dich nicht lieber zu etwas äußern, von dem du Ahnung hast, hm? geht eh um nix, toolie bearbeitet 7. Juni 2018 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2018 Douglas schrieb vor 3 Stunden: Einen Legionärsplatz mit nem Türken besetzen Sogar Deutsch-Türke. Da hast so richtig die Arschkarte in Österreich gezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: Muss man hier ohne Not Beisl Niveau rein bringen Wenn man halt kein anderes hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wenn man halt kein anderes hat. Sag mal .... deine Schreibweise ... wir kennen uns doch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Juni 2018 Michael2015 schrieb Gerade eben: Sag mal .... deine Schreibweise ... wir kennen uns doch, oder? Jop. Der sauft immer mit uns, wenn Sturm gegen Admira spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Michael2015 schrieb vor 5 Minuten: Sag mal .... deine Schreibweise ... wir kennen uns doch, oder? Nicht dass ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2018 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Nicht dass ich wüsste. Laola Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2018 Michael2015 schrieb vor 4 Minuten: Laola Forum? Nein, noch nie dort geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2018 Dieses Wochenende gibts positive Nachrichten, ich habs im Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts