mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 4. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Jo mei. Ich hab mein Abo im 14er nicht verlängert und bin dafür in den 17er. Werden schon noch kommen, wenn die nächsten Zugänge verkündet werden. PS: hab mein Ursprungsposting irrtümlich gelöscht. Sir Modalot Spoiler Spoiler Schiebung in 3..2...1……… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten: Ja ich meine Und 7 Mille kriegen wir abgesehen davon sowieso ned Na wir wollen eh 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 4. Juni 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Na wir wollen eh 10 a neues Stadion fyp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Wenn dort ein Wolfahrt Scoutet Es reicht wenn der Wohlfahrt bei euch scoutet. Ist einfacher, einfach warten bis der Kreissl ein Angebot abgibt und dann einfach das Angebot ausstechen wenn wir den Spielertyp brauchen. Endlich hat der Wohlfahrt eine Strategie, aber ich denke den Gebauer werden wir euch lassen. Interessant und lustig das ihr neben Turgeman übrigens auch an Ebner interessiert wards. Quelle Laola im Jänner hab jetzt keinen Bock das raus zu suchen. Übrigens Wohlfahrt schreibt man mit zwei h 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2018 Freeze schrieb vor 1 Minute: Es reicht wenn der Wohlfahrt bei euch scoutet. Ist einfacher, einfach warten bis der Kreissl ein Angebot abgibt und dann einfach das Angebot ausstechen wenn wir den Spielertyp brauchen. Endlich hat der Wohlfahrt eine Strategie, aber ich denke den Gebauer werden wir euch lassen. Interessant und lustig das ihr neben Turgeman übrigens auch an Ebner interessiert wards. Quelle Laola im Jänner hab jetzt keinen Bock das raus zu suchen. Übrigens Wohlfahrt schreibt man mit zwei h Ich weiß ihr seid Erfolgreich und voller Glorie schreibs an eine Tankstellenzapfsäule Das mit Ebner ist richtig das mit den Israeli falsch Douglas schrieb vor 29 Minuten: Nach Holland wechselt er so wie so nicht! Vermutlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2018 Freeze schrieb vor 21 Minuten: Es reicht wenn der Wohlfahrt bei euch scoutet. Ist einfacher, einfach warten bis der Kreissl ein Angebot abgibt und dann einfach das Angebot ausstechen wenn wir den Spielertyp brauchen. Endlich hat der Wohlfahrt eine Strategie, aber ich denke den Gebauer werden wir euch lassen. Interessant und lustig das ihr neben Turgeman übrigens auch an Ebner interessiert wards. Quelle Laola im Jänner hab jetzt keinen Bock das raus zu suchen. Übrigens Wohlfahrt schreibt man mit zwei h Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust Der Franz kauft ein wie Jeggo sei Alte im Outlet Store. Bin gespannt ob das gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten: das mit den Israeli falsch So wie ich sagte (und dann depad angredt wurde ). Den Meistertitel nächste Saison könnt ma gleich der Austria geben. Die "Bestesten".... Und außerdem habens den Eugene Tackleberry als Sportdirektor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 4. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust Der Franz kauft ein wie Jeggo sei Alte im Outlet Store. Bin gespannt ob das gut geht. Outlet Store = Last Season Ware 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Der Franz kauft ein wie Jeggo sei Alte im Outlet Store. Also so wie du über die "Alte" vom Jeggo sprichst könnte man meinen es geht um dai Ex. Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Und 7 Mille kriegen wir abgesehen davon sowieso ned Schwer, aber nid unmöglich. Sofern a Engländer vorbeischaut, wer weiß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Juni 2018 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Also so wie du über die "Alte" vom Jeggo sprichst könnte man meinen es geht um dai Ex. Schwer, aber nid unmöglich. Sofern a Engländer vorbeischaut, wer weiß.. Wie gesagt dann müssen die dumm oder Verzweifelt sein ... Auch wenn die in Geld schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2018 Jaisinho schrieb Gerade eben: Also so wie du über die "Alte" vom Jeggo sprichst könnte man meinen es geht um dai Ex. Ach was. Wer sich bewusst so präsentiert, ist selber schuld. Gibt ja auch Lebenswege abseits der Influencer Tussi. blackthunder schrieb vor 1 Minute: Outlet Store = Last Season Ware So wie Schoissy und Jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Juni 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Ach was. Wer sich bewusst so präsentiert, ist selber schuld. Gibt ja auch Lebenswege abseits der Influencer Tussi. NIx gegen die Sorte von Tussies. Da reichen in der Regel 2 Cocktails und der Anblick einer Kreditkarte... Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Wie gesagt dann müssen die dumm oder Verzweifelt sein ... ...oder haben Geld zum Schmeißen... Wenn ich mir so ansehe, was selbst englische Mittelständler so für Spieler "überzahlen" ist das garnicht so abwegig, dass sich da ein Trottel findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2018 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Holding Graz und damit auch die Energie Graz z.B. Oh mein Gott, wie soll Sturm bloß den Aussteig eines einzigen 08/15-Sponsors verkraften? Gut, für den Fön wäre das sicher eine echte Challenge, aber ein besserer Staubsaugerverkäufer hat vermutlich in zwei Wochen zumindest gleichwertigen Ersatz an der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2018 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Oh mein Gott, wie soll Sturm bloß den Aussteig eines einzigen 08/15-Sponsors verkraften? Gut, für den Fön wäre das sicher eine echte Challenge, aber ein besserer Staubsaugerverkäufer hat vermutlich in zwei Wochen zumindest gleichwertigen Ersatz an der Hand. Quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Juni 2018 Mi fuckt's voll an, dass der nächste feiertag erst da 15. August is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts