Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Schön das er erwähnt, das es auch für Sturm passen muss :super:.

Sorry, ich mach das normal net, aber wie oft hier in letzter Zeit der typische das/dass Fehler passiert (nicht nur bei dir), ist echt leicht erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Ja, nur spielt der Ferrari dann beim Händler die beleidigte Leberwurst und stellt die Zusammenarbeit ein.

Um jetzt nur ein Beispiel zu nennen, warum dein Vergleich absolut unpassend ist.



Der ist sogar sehr passend, da jedes italienische Auto grundsätzlich die beleidigte Leberwurst spielt und die Zusammenarbeit einstellt. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
herr_bert schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ich die Wahl habe, ob ich von daheim mit viermal umsteigen per Bim, Bus und S Bahn ins entfernte Stadion fahr, oder mit dem Auto, dann nehme ich das Auto und wenn man das generelle Verhalten der Leute hernimmt wäre ich nicht der einzige.

Wenn die S-Bahn so super ist, dann müssten doch jetzt die Leute aus Feldbach bis Gleisdorf etc. auch vermehrt damit  anreisen, tun sie aber nicht. Selbst aus Raaba, von wo man mit der S Bahn 10 Minuten braucht, kommen sie mit dem Auto.

Die Grazer sollen mit der S Bahn nach draußen gondeln, im Gegenzug ist aber aus der Anteil aus dem Umland, der die S Bahn nutzt, sehr gering.

Autos sind laut, fressen Platz, stinken und zerstören Leben

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb vor 7 Stunden:

Längeres Interview mit Franco zum gestrigen Sieg. Man erfährt unter anderem, dass die Mannschaft in der Zeit, wo sich das Ganze weiter verzögerte, eine Suppe zu sich genommen hat. ;)

Na ja...die Infos hat man ja beim ORF auch bekommen, als man die Lücken füllen musste im Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Douglas schrieb vor 20 Stunden:

@ Lexx

Für Ajax zu alt, PSV und Feyenoord angeln lieber im hohen Norden, für alle anderen nicht leistbat!

Das stimmt nicht ganz Alkmaar koennte wenn sie wollen evtl auch Utrecht 

 

valery schrieb vor 18 Stunden:

Autos sind laut, fressen Platz, stinken und zerstören Leben

Menschen auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt nicht ganz Alkmaar koennte wenn sie wollen evtl auch Utrecht 

Zulj hat die 4 großen Ligen als Wunschziel genannt. Abgesehen davon das ich nicht glaube, das die genannten Vereine die Ablöseforderungen von Sturm bedienen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Zulj hat die 4 großen Ligen als Wunschziel genannt. Abgesehen davon das ich nicht glaube, das die genannten Vereine die Ablöseforderungen von Sturm bedienen können.

Könnten sie wenn sie wirklich wollen

Aber klar beim Gehalt werden sie nicht mitgehen koennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Zulj hat die 4 großen Ligen als Wunschziel genannt. Abgesehen davon das ich nicht glaube, das die genannten Vereine die Ablöseforderungen von Sturm bedienen können.

Wer hätte jemals gedacht das diese Aussage im Zusammenhang mit Sturm fallen könnte! :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.