MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Mai 2018 Und was macht Mike Havenaar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Und was macht Mike Havenaar? Folgt @DaWüde auf Twitter . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Folgt @DaWüde auf Twitter . Also steht er entweder kurz vor einem Wechsel, weil ihm des Wüden Humor gefällt, oder er sitzt zusammengekauert in einer Ecke und ist psychisch am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. Mai 2018 11mousa schrieb vor 13 Stunden: War einfach nur eine rhetorische Anleihe beim Sturmfred. Aber wie gesagt: Kulturell und ethnisch waren die Gallier mit unseren Vorfahren relativ eng verbandelt, während die heutigen Franzosen stärker von den Römern abstammen. Ah jetzt versteh' ich, was du meinst. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2018 Für mich ist nach dem gestrigen Testspiel Südkorea gegen Honduras klar: Südkorea wird Weltmeister!!! Torschützen für Südkorea: Son, Moon Ich weiß nicht wie sie die beiden zusammen verpflichten konnten - da haben die Deutschen keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 Morgen spielt übrigens Chile gegen Rumänien in Weinzödl. Montag dann um 14:00 Uhr Chile vs Serbien in der Merkur Arena. Leider eine blöde Uhrzeit, umgekehrt wärs mir lieber gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2018 Hab vor kurzem hier in irgend einen Thread gelesen zwecks Mitgliederabend ab Juni bei Sturm. Find ich irgendwie aber nicht mehr. Kann mich jemand hinleiten? ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 31 Minuten: Hab vor kurzem hier in irgend einen Thread gelesen zwecks Mitgliederabend ab Juni bei Sturm. Find ich irgendwie aber nicht mehr. Kann mich jemand hinleiten? ? Danke nero08 schrieb am 5/29/2018 um 17:57 : Werde vl. hinschaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2018 Schön, dass du dem Alter nie entwachsen bist wo man eine wilde Phantasie hat und so interessante Geschichten erzählt. Du erinnerst mich an meinen 4-jährigen Neffen. Wenn du willst, könnt ich arrangieren, dass ihr euch mal zum Spielen treffts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde: Hab vor kurzem hier in irgend einen Thread gelesen zwecks Mitgliederabend ab Juni bei Sturm. Find ich irgendwie aber nicht mehr. Kann mich jemand hinleiten? ? Danke Wenn du Mitglied bist solltest du die Mail eh haben. Sonst im allgemeines/fans in dem Thread glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 41 Minuten: Schön, dass du dem Alter nie entwachsen bist wo man eine wilde Phantasie hat und so interessante Geschichten erzählt. Du erinnerst mich an meinen 4-jährigen Neffen. Wenn du willst, könnt ich arrangieren, dass ihr euch mal zum Spielen treffts. Ziehst du grad ernsthaft dem @gordonstone seine Geschichten in den Dreck?? Du machst echt alles, damit dich hier im Forum bald gar keiner für voll nimmt, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 47 Minuten: Schön, dass du dem Alter nie entwachsen bist wo man eine wilde Phantasie hat und so interessante Geschichten erzählt. Du erinnerst mich an meinen 4-jährigen Neffen. Wenn du willst, könnt ich arrangieren, dass ihr euch mal zum Spielen treffts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2018 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Wenn du Mitglied bist solltest du die Mail eh haben. Sonst im allgemeines/fans in dem Thread glaub ich. I bekomm so viele unnötige emails schau de nie an... gerade nachgeschaut, tatsächlich von da Frau Kulmer ???. Danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. Mai 2018 stnwn graaaaasaßssssszzhzzzu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 9 Stunden: Schön, dass du dem Alter nie entwachsen bist wo man eine wilde Phantasie hat und so interessante Geschichten erzählt. Du erinnerst mich an meinen 4-jährigen Neffen. Wenn du willst, könnt ich arrangieren, dass ihr euch mal zum Spielen treffts. bearbeitet 31. Mai 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts