Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Folgt @DaWüde auf Twitter ;).

Also steht er entweder kurz vor einem Wechsel, weil ihm des Wüden Humor gefällt, oder er sitzt zusammengekauert in einer Ecke und ist psychisch am Ende. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor 13 Stunden:

War einfach nur eine rhetorische Anleihe beim Sturmfred. Aber wie gesagt: Kulturell und ethnisch waren die Gallier mit unseren Vorfahren relativ eng verbandelt, während die heutigen Franzosen stärker von den Römern abstammen.

Ah jetzt versteh' ich, was du meinst. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Für mich ist nach dem gestrigen Testspiel Südkorea gegen Honduras klar: Südkorea wird Weltmeister!!!

Torschützen für Südkorea: Son, Moon

Ich weiß nicht wie sie die beiden zusammen verpflichten konnten - da haben die Deutschen keine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Morgen spielt übrigens Chile gegen Rumänien in Weinzödl.

Montag dann um 14:00 Uhr Chile vs Serbien in der Merkur Arena.

Leider eine blöde Uhrzeit, umgekehrt wärs mir lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 31 Minuten:

Hab vor kurzem hier in irgend einen Thread gelesen zwecks Mitgliederabend ab Juni bei Sturm. Find ich irgendwie aber nicht mehr. Kann mich jemand hinleiten? ? Danke 

nero08 schrieb am 5/29/2018 um 17:57 :

Werde vl. hinschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schön, dass du dem Alter nie entwachsen bist wo man eine wilde Phantasie hat und so interessante Geschichten erzählt. Du erinnerst mich an meinen 4-jährigen Neffen. Wenn du willst, könnt ich arrangieren, dass ihr euch mal zum Spielen treffts. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde:

Hab vor kurzem hier in irgend einen Thread gelesen zwecks Mitgliederabend ab Juni bei Sturm. Find ich irgendwie aber nicht mehr. Kann mich jemand hinleiten? ? Danke 

Wenn du Mitglied bist solltest du die Mail eh haben. Sonst im allgemeines/fans in dem Thread glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 41 Minuten:

Schön, dass du dem Alter nie entwachsen bist wo man eine wilde Phantasie hat und so interessante Geschichten erzählt. Du erinnerst mich an meinen 4-jährigen Neffen. Wenn du willst, könnt ich arrangieren, dass ihr euch mal zum Spielen treffts. :)

Ziehst du grad ernsthaft dem @gordonstone seine Geschichten in den Dreck?? Du machst echt alles, damit dich hier im Forum bald gar keiner für voll nimmt, oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
grazer09 schrieb vor 47 Minuten:

Screenshot_2018-05-30-21-46-22-1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Wenn du Mitglied bist solltest du die Mail eh haben. Sonst im allgemeines/fans in dem Thread glaub ich.

I bekomm so viele unnötige emails schau de nie an... gerade nachgeschaut, tatsächlich von da Frau Kulmer ???. Danke ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

:facepalm:

grazer09 schrieb vor 9 Stunden:

:davinci:

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag