gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. Mai 2018 Das Bier in den 0,33 ist zwar das gleiche, allerdings ist der Drehverschluss nicht so dicht wie bei den Flaschen, wodurch es kürzer "rastet" und schneller in den Verkauf geht. Daher auch der teilweise unterschiedliche Geschmack bei den Dreh und Trink und den Flaschenbieren. Murauer ist mir zu wässrig. Gösser ist ok. Aber am liebsten ein kaltes Punti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2018 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Lustig finde ich auch, dass hier in Graz Murauer sehr oft als Schankbier vertreten ist, in manchen Gegenden im ehem. Bezirk Murau selbst aber Puntigamer oder Gösser die Nr. 1 sind und Murauer nur in der Flasche verkauft wird. Habe ich was verpasst? Du verwechselst Murau wohl mit dem Bezirk Murtal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Mai 2018 froehlix schrieb vor 23 Minuten: Schon klar, gibt auch keine rationale Erklärung warum ich subjektiv kleine Bier bevorzuge Dann sag ma so: die kleinen flascherl werden nicht so oft warm wie die großen Ich verstehe die Diskussion nicht, wie kann Bier warm werden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 humankapital schrieb vor 52 Minuten: murauer hat halt den wirten super angebote gemacht, wo die brau union nicht mitmachen kann/will. das bier, das in 0,33l-flaschen abgefüllt wird, ist das gleiche, das in 0,5 abgeflült wird. 0,33l-flaschen werden sogar schneller warm als 0,5l-flaschen. (du leerst sie nur schneller) Hat es nicht geheißen, dass die 0,33l in einer spezialisierten Fabrik in Slowenien - nach Rezeptur der Brau-Union (Puntigamer) - abgefüllt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2018 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2018 MK7 schrieb vor 59 Minuten: Ich verstehe die Diskussion nicht, wie kann Bier warm werden? Indem man schneller trinkt als im Kühlschrank nachlegt Oder bei gefühlt 50 Grad im Sommer am Strand kann das auch vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2018 Suni schrieb vor 2 Stunden: Logik vom Tommy. Er richtet sich's so wie ers braucht. Da wird dir hoffentlich geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Da wird dir hoffentlich geholfen. Ich hoff du hast für den Auszug zahlen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 Video funktioniert bei mir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2018 Suni schrieb Gerade eben: Ich hoff du hast für den Auszug zahlen müssen Wenn ich damit zu deiner Genesung beitragen würde, dann wär's mir das wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Wenn ich damit zu deiner Genesung beitragen würde, dann wär's mir das wert. Und an was leidest du so? Maßregelst andere und wenn berechtigte Einwände bei dir kommen weichst aus, GIF oder antwortest wie bei den Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2018 Suni schrieb vor 10 Minuten: Und an was leidest du so? Maßregelst andere und wenn berechtigte Einwände bei dir kommen weichst aus, GIF oder antwortest wie bei den Stürmern. Deine unsachlichen und paranoid anmutenden verbalen Rülpser sind also "berechtigte Einwände"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 18. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 5 Minuten: Im Endeffekt kannst gar nix hinstellen, weil sonst kommen irgendwelche mit Spraydosen. A Selbstschussanlage kannst hinstellen. Dann gibts Licht ins Dunkel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 11mousa schrieb vor 2 Minuten: A Selbstschussanlage kannst hinstellen. Dann gibts Licht ins Dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts