killver V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Das ist gar nicht so schwer festzustellen, wenn man seinen Facebook Artikel vom 13. Mai sieht und bei uns im Off-Topic ein paar Seiten nach hinten blättert Heh, Danke. Nichts bleibt im Internet verborgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Heh, Danke. Nichts bleibt im Internet verborgen. Man liest seinen Usernamen, auch auf einmal anders bearbeitet 15. Mai 2018 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) So, wer startet das Crowdfunding für die Kreissl Statue? bearbeitet 15. Mai 2018 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Man liest seinen Usernamen, auch auf einmal anders haha, top, der nächste ASBler, der nicht mehr unter dem Radar fliegt bearbeitet 15. Mai 2018 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 42 Minuten: Kadiri ist so geil. Geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Nun ist mein dunkelstes Geheimnis also draußen Aber im Ernst: wenn’s mich stören würde, dass Leute diese Querverbindung ziehen, hätt ich einen neutraleren Nick. Ein paar kennen mich sowieso persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. Mai 2018 froehlix schrieb vor 9 Minuten: So, wer startet das Crowdfunding für die Kreissl Statue? Nix da Crowdfunding, die wird mit unserem eigenem Schweiß und Blut und Händen gebaut Das Spekulieren mit dem Werbepost ist halt auch so eine Geschichte. Klar erscheints irgendwie komisch, aber es liegen Verlängerungen in der Luft und an solchen Sachen hängt man sich gerne auf. Erst recht, da zuletzt mit Hierländer anhand eines Termins auf eine Verlängerung spekuliert wurde und sie dann eingetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. Mai 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Nix da Crowdfunding, die wird mit unserem eigenem Schweiß und Blut und Händen gebaut Pfui deibl, das wird stinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2018 Also ich erkenne da auch eindeutig Röcher. Linksfuß, Haare, Statur. Sehe da zu Maresic keine Ähnlichkeit. Nummer sieht mir auch sehr nach 29 aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Das Spekulieren mit dem Werbepost ist halt auch so eine Geschichte. Klar erscheints irgendwie komisch, aber es liegen Verlängerungen in der Luft und an solchen Sachen hängt man sich gerne auf. Erst recht, da zuletzt mit Hierländer anhand eines Termins auf eine Verlängerung spekuliert wurde und sie dann eingetreten ist. Ich sag Maresic spielt nächste Saison bei uns, das Posting hat mich da nur bestätigt, war nicht der ausschlaggebende Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 15. Mai 2018 Vielleicht soll Röcher die Werbefigur darstellen, aber mit dem Spruch ist auf eine Verlängerung von Maresic abgezielt? Oder vielleicht wird Röcher verlängert - wär doch auch saugeil. Ich sehe da eher Röcher, mir kommt vor Maresic hatte zuletzt eher kürzere Haare? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wohlfahrt-kuendigt-einige-kaderveraenderungen-an/ Die Musik Hintergrund, wenn man die Bilder nicht sieht könnte der Franz auch Anfang der 2000er Jahre im Bollwerk stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeroBianco Amateur Geschrieben 15. Mai 2018 Viele haben gerätselt, ob es sich um Thorsten Röcher oder Dario Maresic handelt. Wir haben beide verlängert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2018 Kuriosum beim Kremser SC: Über den eigenen Trainer Frenkie Schinkels wurde ein Betretungsverbot für die Kantine und den VIP-Raum des Vereins verhängt. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 9 Stunden: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/wohlfahrt-kuendigt-einige-kaderveraenderungen-an/ Die Musik Hintergrund, wenn man die Bilder nicht sieht könnte der Franz auch Anfang der 2000er Jahre im Bollwerk stehen Mit dem Mikro: heute Abend Bollwerkspritzer 2 Euroooooo. Nächste Woche Bauer sucht Sau! Die schweinegeile Singleparty tool_king schrieb vor 6 Stunden: Kuriosum beim Kremser SC: Über den eigenen Trainer Frenkie Schinkels wurde ein Betretungsverbot für die Kantine und den VIP-Raum des Vereins verhängt. Link Dort könntest ja Sportdirektor werden! bearbeitet 16. Mai 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts