Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 12 Minuten:

Als Ungesetzter wird Sturm in der CL-Quali keine leichten Gegner bekommen, die man besiegen MUSS. Das ist klar. Wer im richtigen Leben nichts zu sagen hat, muss sich aber halt im Internet mit sarkastischer Klugscheißerei wichtig machen wie die ganzen Internethelden-Würstel hier. 

Da muss ich dir vollkommen Recht geben: Immer diese Klugscheißerei, dass der Schatten im Stadion eine Rolle spielt...immer diese phösen Internethelden-Würstel, die behaupten, dass der Mateschitz alles und jeden kauft, sogar das Wetter...ich verstehe diese Klugscheißer auch nicht...

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Da muss ich dir vollkommen Recht geben: Immer diese Klugscheißerei, dass der Schatten im Stadion eine Rolle spielt...immer diese phösen Internethelden-Würstel, die behaupten, dass der Mateschitz alles und jeden kauft, sogar das Wetter...ich verstehe diese Klugscheißer auch nicht...

:davinci:

Wenn du Taurin in die Sonne sprühst, dann blendet die Sonne den gegnerischen Goalie. Das hatte schon Stephen Hawking anfang der 80er herausgefunden. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wenn du taurin in die Sonne sprühst, dann blendet die Sonne den gegnerischen Goalie. Das hatte schon Stephen Hawking Anfang der 80er herausgefunden. 

Ohuh, das wusste ich nicht. Mein Fehler, sorry. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Also dafür halt ich das Social Media Team für zu erfahren, dass ihnen so ein Zufall mit DM passiert

 

Tatsächlich wird der verlängert... Irre Kreissl, Irre.

Das ist Röcher ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online