Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Kommt's doch bitte seinem Wunsch nach Baboon schrieb vor 10 Minuten: Ich würde gerne gesperrt werden bearbeitet 25. Februar 2018 von Pepi_Gonzales 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 4 Minuten: Wär interessant zu wissen, bei welcher Gelegenheit sie dir das verraten hat . Nachdem sie ausn Strich einen Kreis gemacht haben, und sie deswegen nicht mehr heim gefunden hat. bearbeitet 25. Februar 2018 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Februar 2018 Ich muss sagen, der hier nach dem Spiel "vom Zaum gebrochene" Streit ist mindestens so unterhaltsam wie das Spiel es war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: genau du heisl schleich di! zum spiel: ich komme gerade vom stadion und live hab ich 3 abseits(verdächtige)tore von salzburg gesehen und einen dabur der mehrmals nach seinen "treffern" unseren fans den arsch hingehalten hat wahrscheinlich will er einen analen gangbang.... (sperre hab ich mir für die aussage keine verdient da ihr gar nicht wisst was ich eigentlich schreiben wollte über diesen *%&#$) wir waren mmn mehr als ebenbürtig und hätten uns einen punkt verdient. der schiri war dagegen. ich für mich bin stolz auf die mannschaft und auf den trainer! achja : @Baboon geh scheissn Dann würd ich dir nen gang zum optiker empfehlen falls du 3 abseitsverdächtige tore gesehen hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2018 Da Kunasek hot heute seine Bier owi ghaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2018 so aufgeräumt. sämtliche zukünftige postings von @Baboon werden ab jetzt, in guter alter rbs-channel manier, kommentarlos gelöscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2018 @themanwhowasntthere Arbeit für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2018 so, wir haben jetzt genug gespielt, in zukunft werden auch sämtliche antworten an @Baboon kommentarlos gelöscht, wobei ich es schon eher peinlich finde, dass ihr es nicht schafft auf seinen schwachsinn nicht einzusteigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Februar 2018 Kurz vorm Monatsersten haut er nochmal richtig rein, das wird wieder ein fetter Gehaltsscheck werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Kurz vorm Monatsersten haut er nochmal richtig rein, das wird wieder ein fetter Gehaltsscheck werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: so, wir haben jetzt genug gespielt, in zukunft werden auch sämtliche antworten an @Baboon kommentarlos gelöscht, wobei ich es schon eher peinlich finde, dass ihr es nicht schafft auf seinen schwachsinn nicht einzusteigen a geh schade... war grad so im ragemode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: so, wir haben jetzt genug gespielt, in zukunft werden auch sämtliche antworten an @Baboon kommentarlos gelöscht, wobei ich es schon eher peinlich finde, dass ihr es nicht schafft auf seinen schwachsinn nicht einzusteigen Find ich jetzt nicht so tragisch einen Gestörten darauf hinzuweisen, dass er besser in ein Sackerl reden sollte. Hättest es ja auch gleich löschen können.... bearbeitet 25. Februar 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: so, wir haben jetzt genug gespielt, in zukunft werden auch sämtliche antworten an @Baboon kommentarlos gelöscht, wobei ich es schon eher peinlich finde, dass ihr es nicht schafft auf seinen schwachsinn nicht einzusteigen Geht scho weida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2018 Lukaku ist der Cousin von Bolingoli? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Februar 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Lukaku ist der Cousin von Bolingoli? Kommst auch früh drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts