Recommended Posts

Postinho
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

Ein tragischer Sport, siehe Owen Hart im Ring oder Chris Benoit wegen dem Ring.

Eddie Guerrero, eigentlich auch Bret Hart (der Mann ist ein Krüppel, für für ihn kann jedes mal hinfallen das letzte sein), und viele mehr. Grob geschätzt 90% der Wrestler aus den 90ern und frühen 2000ern sind Schmerzmittel-abhängig, weil Wrestling eben zu einem gewissen Grad doch real ist (einen Fall aus 5 m Höhe auf ein Kommentatorenpult kann man nicht "weich" gestalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Footballhead schrieb vor 30 Minuten:

Dass du die Kronen Zeitung liest, schockiert mich jetzt doch ein wenig.

Was gibt's an diesem Vorbericht auszusetzen? :ratlos:

Eigentlich schade, dass Enzi nur noch selten seine berüchtigten Kolumnen raushaut. Ich fand sie immer recht amüsant. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Styria schrieb vor 3 Stunden:

Was gibt's an diesem Vorbericht auszusetzen? :ratlos:

Rein gar nichts, aber in Summe würde ich dieses Blatt als qualitativ minderwertig und reißerisch bezeichnen. In Relation ist die Kleine Zeitung angesichts des Schreibstils der einzelnen Journalisten ein Segen. Aber ich weiß: Manchen Leuten, die diesbezüglich meiner Meinung sind, stehen zig Österreicher gegenüber, die die Kronen Zeitung erwerben. 

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Krone ist mir zu langweilig geworden die haben nur mehr ein Thema Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge sonst haben sie kein Thema mehr.

Der Sportteil ist aber allerdings ganz brauchbar, aber ansonsten kannst du die Krone als Klopapier nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Footballhead schrieb vor 42 Minuten:

Rein gar nichts, aber in Summe würde ich dieses Blatt als qualitativ minderwertig und reißerisch bezeichnen. In Relation ist die Kleine Zeitung angesichts des Schreibstils der einzelnen Journalisten ein Segen. Aber ich weiß: Manchen Leuten, die diesbezüglich meiner Meinung sind, stehen zig Österreicher gegenüber, die die Kronen Zeitung erwerben. 

Siehe auch: Zwei verschiedene Bundesländer - zwei verschiedene Präsidenten. :davinci:

Spoiler

Bildergebnis für kronen zeitung massenblatt

Ich stimme dir völlig zu, allerdings mit einer Einschränkung: Diese betrifft ausgerechnet den Bereich Sport…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

Eddie Guerrero, eigentlich auch Bret Hart (der Mann ist ein Krüppel, für für ihn kann jedes mal hinfallen das letzte sein), und viele mehr. Grob geschätzt 90% der Wrestler aus den 90ern und frühen 2000ern sind Schmerzmittel-abhängig, weil Wrestling eben zu einem gewissen Grad doch real ist (einen Fall aus 5 m Höhe auf ein Kommentatorenpult kann man nicht "weich" gestalten)

Gute Beispiele dafür.

Nicht umsonst sind Wrestler immer wieder Monate lang verletzt oder mussten wie Edge, Sting, Daniel Bryan ihre Karriere beenden wegen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Siehe auch: Zwei verschiedene Bundesländer - zwei verschiedene Präsidenten. :davinci:

Inhalt unsichtbar machen

Bildergebnis für kronen zeitung massenblatt

Ich stimme dir völlig zu, allerdings mit einer Einschränkung: Diese betrifft ausgerechnet den Bereich Sport…

Hast du als Digitalabonnent eigentlich Zugriff auf alle Bundes und Bezirksversionen der Zeitung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Hast du als Digitalabonnent eigentlich Zugriff auf alle Bundes und Bezirksversionen der Zeitung? 

Ja - auf alle Bundesländer-Ausgaben. Statt in Bezirken sind diese in Regionen unterteilt,- nur Salzburg, Tirol und Vorarlberg haben jeweils eine einzige Bundeslandversion.

Zuletzt die Dinge mit Zulj oder den Fanvorkommissen in Pasching sind nur in der OÖ-Ausgabe thematisiert worden, während in der Stmk-Ausgabe kein Wort darüber zu lesen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Was wurde eigentlich aus @Patzi ? Der ist ja auch schon seit 2001 dabei und war damals glaube ich erst so zwischen 10 und 13 Jahre alt, hat für sein junges Alter aber schon sehr gute Beiträge geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag