Recommended Posts

SINE METU

Ich glaube Foda sitzt so fest im Sattel wie schon lange nicht mehr. Und das spürt er auch. Warum also sollte er sich das Pulverfass in Aue antun?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
themanwhowasntthere schrieb am 19.3.2017 um 18:58 :

könnte man dann bitte in zukunft aufhören, bei jeder trainerentlassung im ausland oder einer sichtung fodas am hauptbahnhof/flughafen hier zu posten? der schmäh hat sich schon etwas tot gelaufen und ist mittlerweile nur noch mühsam! bitte aktzeptiert einfach, dass wir foda nur im allerhöchsten notfall(letzter platz mit 7punkten rückstand auf platz 9 z.b.) loswerden und träumt net jedesmal aufs neue von warmen eislutschern.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am Flughafen brauchst nur deinen Koffer allein stehen lassen :D

Vereine die schon im August den Trainer rauswerfen, sollten schon mal als gefährlich eingestuft werden. Zu so einem Verein geht der Foda niemals, außerdem braucht der Lord Aufstiegsmaterial! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Sky der Kommentator: "Es regnet hier ordentlich in der türkischen Hauptstadt"

Nur um unseren Redakteur der Zeitung etwas in Schutz zu nehmen. Da gibt es mehrere die es offenbar nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich glaube, da man das Thema Schmid bei Sturm abschließen kann, darf ich auch den Statistiker betätigen und den ersten Spieler in meiner Sig auswerten. Also ...

• ... Schmid wurde in 5 von 9 Spielen eingesetzt, was einer prozentuellen Einsatzzeit von 55,56% entspricht.
  • ... Schmid hat 51 von mögichen 810 Minuten absolviert, was einer prozentuellen Spielzeit von 6,3% entspricht. Nimmt man nur die Spielminuten dieser 5 Spiele her, erhöht sich die prozentuelle Spielzeit auf 11,33%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaube, da man das Thema Schmid bei Sturm abschließen kann, darf ich auch den Statistiker betätigen und den ersten Spieler in meiner Sig auswerten. Also ...

• ... Schmid wurde in 5 von 9 Spielen eingesetzt, was einer prozentuellen Einsatzzeit von 55,56% entspricht.
  • ... Schmid hat 51 von mögichen 810 Minuten absolviert, was einer prozentuellen Spielzeit von 6,3% entspricht. Nimmt man nur die Spielminuten dieser 5 Spiele her, erhöht sich die prozentuelle Spielzeit auf 11,33%

Und wo ist jetzt das Tortendiagramm? Gib dir mal ein bissl mehr Mühe! :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

fida :laugh::laugh::laugh:

du gock

rapud dre levenffin. das ihc net lach. löcherlich sonst biiv. 

belikobstz for tje wofld. boa fort ded win.

:handtuch:

:love:

oida kauf da a Blackberry (Tastatur!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soulbro82 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist mir viel zu kurzsichtig gedacht. Sturm ist DER Verein aus der Steiermark. Bin mir sicher, dass zur Zeit mind. die Hälfte der Stadionbesucher nicht aus dem Stadtgebiet kommt. Das Potential für neue Fans ist mMn auch am "Land" größer als in der Stadt. Außerdem wo liegt das Problem wenn das Stadion in z.B. Schwarzl-Nähe steht. In 50 Jahren ist das Alles "Stadt Graz"! Wichtig ist die Autobahnbindung samt Parkplätzen und eine gute Anbindung and die ÖVis.

Beavis und/oder Butthead in 3,2,1...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag