SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 6 Stunden: Sorry was bringt so ein Post? Dafür gibts die Herzerlfunktion. Mei Oma hat immer gesagt gred das gred is. Sorry was bringt so ein Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Sorry was bringt so ein Post? Bei mir persönlich heißt ein Herzerl nicht immer automatisch Zustimmung. Ich gebe sie auch für gute, lustige Posts oder wenn ich mich bedanke. bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 26 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: Denke ich auch [...] Suni schrieb vor 7 Stunden: Sorry was bringt so ein Post? Dafür gibts die Herzerlfunktion. Mei Oma hat immer gesagt gred das gred is. das is wohl der boomerhafteste zweizeiler, den ich seit langem gelesen habe... der eine bekundet wie in facebook kommentaren seine zustimmung und der andere beschwert sich drüber, weil ja wohl eine reaction-funktion dafür zuständig sei. herzerl sind keine daumen nach oben? scheiß egal, ois da gleiche schaß..! Spoiler sorry burschen, es is warm draußen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts