Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man nicht GIS zahlt fällt einem der Penis ab :davinci:

Zahl eh fürn Radio

DaWüde schrieb vor 9 Stunden:

Ich rede jetzt vom legalen Weg. Ich wurde ja erwischt von diesen Sackratten. Wenn ich jetzt abmelde stehens morgen vorm Haus und fragen mich ob das da eine SAT-Schüssel ist am Balkon oder ob ich mich auf die Wok-WM vorbereite.

"Nein, die ist vom Vormieter, ich hab keinen Fernseher."

"Dürft ich kurz reinkommen um mich zu vergewissern?"

"Nein"

 

eysenerzer schrieb vor 8 Stunden:

sturm war bekannt für kämpferischen fußball (zu zeiten eines manfred steiners, kurt stendals und gernot jurtins)

unter osim und cl und ehschowissen war der sturm-fußball ein technisch hochstehender, damals durchaus moderner stil.....

die austria war einstmals (gasselich bis prohaska, wagner bis stöger, martinez bis nilyasi)

bekannt für eine technisch feine klinge....heute sinds eher a horuck-mannschaft ohne erkennbares system und profil.....

ich kann das bislang geschriebene auch für innsbruck, lask, admira usw gelten lassen.....

das ist fußball......

und wenn underdogs (freiburger fc) die champions (bayern) rupfen..... die meisten freut derlei...

auch das ist fußball....

 

a komplett sinnloser beitrag, aber mir war danach....

 

Zuerst der Oktaeder, dann der Hechtteich und jetzt das Posting mit Video abgeschlossen.

Da hat einer den Bachelor of Spam beim mauerbauer gemacht.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Zahl eh fürn Radio

"Nein, die ist vom Vormieter, ich hab keinen Fernseher."

"Dürft ich kurz reinkommen um mich zu vergewissern?"

"Nein"

Wär eh der einfachste Weg gewesen v.a. wär ich beim nächsten Mal dann vorbereitet und mach nicht auf.

Mich hat das kalt erwischt, ich hab ihn gesehen und hab direkt angefangen zu schimpfen und streiten und hab ihm Dinge aufgezählt die sinnvoller sind als die GIS zu zahlen, mich in einen Rage Mode geredet und am Ende musste ich dann blechen.

Aber ich überleg eh abzumelden und dann einfach nie mehr aufzumachen falls sie wieder mal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Wär eh der einfachste Weg gewesen v.a. wär ich beim nächsten Mal dann vorbereitet und mach nicht auf.

Mich hat das kalt erwischt, ich hab ihn gesehen und hab direkt angefangen zu schimpfen und streiten und hab ihm Dinge aufgezählt die sinnvoller sind als die GIS zu zahlen, mich in einen Rage Mode geredet und am Ende musste ich dann blechen.

Aber ich überleg eh abzumelden und dann einfach nie mehr aufzumachen falls sie wieder mal kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt wie wennst in Amerika am Flughafen sagst du willst den Präsidenten erschießen das kommt dort auch als Witz nicht so gut an

Es kommt auch in Graz am Flughafen nicht gut an wenn du sagst "haha, meine Bombe habts jetzt aber nicht gefunden.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Foda ist sich ja viel zu gut für einen Abstiegskandidaten in D2 (Aue).

Und das halt auch tatsächlich zu Recht.

Wieso sollte er von einem Top4 Klub in Österreich zu einem Abstiegskandidaten in D2 wechseln?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Und das halt auch tatsächlich zu Recht.

Wieso sollte er von einem Top4 Klub in Österreich zu einem Abstiegskandidaten in D2 wechseln?

 

Tedesco hätte auch überall anfangen können, und hat sich trotzdem vorher in Aue bewiesen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online