Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich schau ja prinzipiell keine Serien oder Filme auf Deutsch, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Deutsche Synchronstimmen versauen 99% von allem, das sie angreifen.

Und bei den 1% sind halt Dinge wie Bud Spencer wo die Deutsche Synchronstimme das geilste überhaupt ist:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Ich schau ja prinzipiell keine Serien oder Filme auf Deutsch, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Deutsche Synchronstimmen versauen 99% von allem, das sie angreifen.

Blödsinn. Die deutsche Synchronisation gehört zur besten weltweit. Alle größeren Filme und selbst die durchschnittlichen sind perfekt synchronisiert. Einziges Manko ist halt, dass mehrere große Schauspieler dieselbe deutsche Stimme haben und manche Schauspieler von verschiedenen Synchronsprechern synchronisiert werden. Abgesehen davon kann man nicht klagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei mir ises die Bequemlichkeit, dass ich neue Serien immer auf deutsch beginne. Irgendwann hol ich den Rückstand auf und bevor ich auf die synchro warte schau ich dann in englisch weiter. Nur ab dem Moment kann ich die jeweilige Serie nicht mehr auf deutsch schauen. Wenn ich bei deutsch bleibe ises kein Problem, nur ich halt keine deutsche Synchronisation aus wenn ich das original kenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Bei mir ises die Bequemlichkeit, dass ich neue Serien immer auf deutsch beginne. Irgendwann hol ich den Rückstand auf und bevor ich auf die synchro warte schau ich dann in englisch weiter. Nur ab dem Moment kann ich die jeweilige Serie nicht mehr auf deutsch schauen. Wenn ich bei deutsch bleibe ises kein Problem, nur ich halt keine deutsche Synchronisation aus wenn ich das original kenne...

Interessant, das ist bei mir nicht so. Die meisten meiner Lieblingsfilme hab ich in Deutsch und Englisch gesehen, und je nach Stimmungslage wähle ich die eine oder die andere Sprachversion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wittgenstein schrieb vor 13 Minuten:

Interessant, das ist bei mir nicht so. Die meisten meiner Lieblingsfilme hab ich in Deutsch und Englisch gesehen, und je nach Stimmungslage wähle ich die eine oder die andere Sprachversion.

Bei Filmen kenne ich sowieso nur die deutsche Version. Nehme mir schon seit Ewigkeiten vor, auch Filme auf englisch zu schauen, komm aber net dazu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

Bei Filmen kenne ich sowieso nur die deutsche Version. Nehme mir schon seit Ewigkeiten vor, auch Filme auf englisch zu schauen, komm aber net dazu.

Zum Vergleich. Ich finde beide Versionen gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wittgenstein schrieb vor 4 Stunden:

Wo sind eigentlich die Unreal Tournament Deck 16 Deathmatch-Spieler?

 

Oh ja. Hab mir immer den Reedemer unter den Nagel gerissen.

Im EDV-Unterricht hat immer das halbe Klassenzimmer via Intranet miteinander gezockt. Ist immer so lange gutgegangen bis der erste laut aufgeschriehen hat: "scheiß Camper!!!" :D:D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Dominion :love:.

Wenn deine Freunde völlig entnervt eine rauchen gehen, während du dein ganzes Deck ausspielst, um dann eine 2-Punkte-Karte zu kaufen :laugh:.

kollege hat einige Erweiterungen und einmal es wirklich so hinbekommen, dass ich mit ungefähr 79 Gold mir eine sehr starke karte sichern (so ein starker Ritter) hab können, sie dann nach zwei runden spielen können und den epic fail gemacht. hätte das spiel eigentlich mit der anderen zugmöglichkeit beenden können :facepalm:  eskalierend ist bei uns immer die flüche Erweiterung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten