Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2017 Was anderes @DaWüde. Hast du für Juve das neue Wappen entworfen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Was anderes @DaWüde. Hast du für Juve das neue Wappen entworfen ? Nein meines ist komplett anders, es ist ein Symbol für den wüden way of living. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 3 Minuten: Nein meines ist komplett anders, es ist ein Symbol für den wüden way of living. Gabs bei der Präsentation auch ein Gloryhole, durch welches man den Logo sah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Januar 2017 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Gabs bei der Präsentation auch ein Gloryhole, durch welches man den Logo sah? Das Gloryhole passt perfekt dazu, in einschlägigen Etablissements sind diese ja auch am Heisl angebracht und was der werte Hr. Rugani durch dieses Loch gesehen hat entspricht optisch ungefähr dem, was man am Heisl auch sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Das Gloryhole passt perfekt dazu, in einschlägigen Etablissements sind diese ja auch am Heisl angebracht und was der werte Hr. Rugani durch dieses Loch gesehen hat entspricht optisch ungefähr dem, was man am Heisl auch sieht. Ich seh schon, du kannst dem Lifestyle und Fame den 2beJuventus verbreitet nix anfangen Zusätzlich erwarte ich schon eine neue Duftserie von Juventus oder schlechte Armani Anzüge. bearbeitet 18. Januar 2017 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2017 Pah ist das schlecht. Vorallem das Stachelbild und das? Café 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Januar 2017 So täts besser passen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Januar 2017 wäh du sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 Wie man aus 34 Mio. binnen 18 Monaten 18,5 Mio. macht... Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2017 Mod-Zugang! @themanwhowasntthere wird mich und @humankapital hier auf dem Kanal verstärken! Viel Spass! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Mod-Zugang! @themanwhowasntthere wird mich und @humankapital hier auf dem Kanal verstärken! Viel Spass! Alerta! Gegen linke Repression im Sturm-Channel Viel Spaß Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2017 Lord Franggo die geile Sau schreibt unter das Feld von Sturm auf FB zum Thema Trainingsanzug ist schon auf den Weg nach Spanien: in der Kiste ist mein Vertrag drin, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Mod-Zugang! @themanwhowasntthere wird mich und @humankapital hier auf dem Kanal verstärken! Viel Spass! Ned der Unsympathler, @Styria wär die bessere Wahl gewesen *duckundweg* bearbeitet 24. Januar 2017 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Ned der Unsympathler, @Styria wär die bessere Wahl gewesen *duckundweg* Dann hätten wir vor jedem Post ein Ave Madl beten müssen. Nein danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Januar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Dann hätten wir vor jedem Post ein Ave Madl beten müssen. Nein danke des hätt i mir einfach in die Signatur gepackt dann wärs sowieso bei jedem Post da. Aber im Ernst - jetzt weht ein anderer Wind, da wird's sicher gleich wegen jedem kleinen depperten Spruch Sperren hageln, ich seh's schon vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts