Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

willst jemanden den Krieg erklären? ^^

 

was hast da bezahlt, wenn man fragen darf? des zeugs ist ja net so billig. in graz darf man auch gar net schießen was ich weiß, also fallen leute die in der stadt leben da so und so raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
nero08 schrieb Gerade eben:

was hast da bezahlt, wenn man fragen darf? des zeugs ist ja net so billig. in graz darf man auch gar net schießen was ich weiß, also fallen leute die in der stadt leben da so und so raus...

Geschossen wird trotzdem einiges, wenn auch nicht so extrem, wie vor 4-5 Jahren. Passt eh so. Wer ein Haustier zuhause hat, das sich fast dascheißt, weiß wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas.... und heuer wiss ma beim Feuerwerk dann ned mal ob jemand a Rakete gezunden hat oder an Sprengstoffgürtel....

Vöslauer schrieb am 24.12.2016 um 09:26 :

Frohe Weihnachten, Burschen!

 

Um den seriösen, fast schon zu besinnlichen Wind von Styria wieder aus den Segeln zu nehmen:

5257324348_5d33fba643_b.jpg

would :davinci:

(btw du bist der in der Mitte?)

nero08 schrieb am 24.12.2016 um 10:42 :

Ein kleines Lied zur Einstimmung:

 

ned mal das kann der Edi :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 6 Stunden:

willst jemanden den Krieg erklären? ^^

 

was hast da bezahlt, wenn man fragen darf? des zeugs ist ja net so billig. in graz darf man auch gar net schießen was ich weiß, also fallen leute die in der stadt leben da so und so raus...

250€ ..

Ist zwar teuer aber für mich gibt's ein Silvester ohne Feuerwerk nicht. Ich wohne sowieso in GU also ist das eh kein Problem für mich. Die Tiere tun mir halt ein bisschen Leid. Mein Hund kommt ab 18 Uhr immer in die Garage da bekommt er ned viel mit

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Stunde:


Woher weißt das denn, wenn du selbst nicht in der Garage bist?

Ich nehm mal an er schaut ab und zu nach dem Hund oder weiß vom Straßenverkehr, dass seine Garage den Lärm ganz gut dämpft...

Im Anwaltsjargon: Bloße Unterstellung, Herr Kollege, kein Tatsachensubstrat vorhanden, gehns zu Gardena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online