Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Was ist des überhaupt für a photo? Hat dort der eine Bulle im Stechschritt eine Terrorzelle hochgenommen während die Grazer Paparazzo Szene Schnappschüsse macht, oder wie?

Die scheiss Online zeitungen können ruhig mehr bringen, als Copy&Paste von Apa Artikel mit Archivphotos zu versehen.

mir hat mal jemand gesagt übern Standard schimpfen is politisch ned korrekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

mir hat mal jemand gesagt übern Standard schimpfen is politisch ned korrekt :davinci:

Jo eh, mein Zorn richtet sich gegen die Zunft als Solche. Standard ist grundsätzlich eine der besseren Zeitungen, bei Online Formaten arbeiten aber scheinbar hauptsächlich hoffnungslose Dilettanten.  Eine reißerische Überschrift und keine Copyrights zu verletzten, ist dann doch irgendwie in Summe zu wenig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, mein Zorn richtet sich gegen die Zunft als Solche. Standard ist grundsätzlich eine der besseren Zeitungen, bei Online Formaten arbeiten aber scheinbar hauptsächlich hoffnungslose Dilettanten. 

I hab erst gestern in der Online Ausgabe der KRONE gelesen dass Rapid als Meister bezeichnet wurde. 

Und meine Aussage ist mit Augenzwinkern zu verstehen bzw weil für mich gibts nur 2 schlimmere Oaschblattln als den Standard, nämlich die Krone und den Falter.

rapid.PNG

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

I hab erst gestern in der Online Ausgabe der KRONE gelesen dass Rapid als Meister bezeichnet wurde. 

Und meine Aussage ist mit Augenzwinkern zu verstehen bzw weil für mich gibts nur 2 schlimmere Oaschblattln als den Standard, nämlich die Krone und den Falter.

Für den Max Mahdalik ist es mit Meistern halt so wie mit Olympiasiegern - das bleibt man auch ewig, wenn man es irgendwann mal war. ;)

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
DaWüde schrieb vor 19 Minuten:

I hab erst gestern in der Online Ausgabe der KRONE gelesen dass Rapid als Meister bezeichnet wurde. 

Und meine Aussage ist mit Augenzwinkern zu verstehen bzw weil für mich gibts nur 2 schlimmere Oaschblattln als den Standard, nämlich die Krone und den Falter.

rapid.PNG

du schätzt die Österreich Zeitung übe den Standard? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.