Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

herr_bert schrieb Gerade eben:

Wobei eines der, trotz pol. Schlagseite, investigativsten bei dir am unteren Ende steht. 

Der Falter? Ja den find ich ganz besonders schlimm, vor allem dem Klenk... Allein wie er rumgemosert hat dass andere Medien mehr Einnahmen durch Wahlkampf-Inserate erzielt haben, etc.... Einfach dieses vermeintlich über alles erhabene, sich selbst als elitär betrachtende und mit aller Kraft nach Relevanz und Aufmerksamkeit suchende... in Wahrheit ist man ein Wurstblatt mit 8 Lesern, sorry aber das ist für mich wirklich worst of the worst. Investigativ könnens von mir aus sein, das ist der Kurier zB in manchen Bereichen auch, Sachen wie Panama Papers, Footballleaks etc sind halt auch mehr so.... nein im Ernst, reiche Menschen versteuern nicht alle ihre Gelder? Wie wenn mir wer ganz investigativ aufdeckt wann Wasser gefriert, vielleicht seh ichs nicht objektiv aber das ist definitiv am untersten Ende bei mir ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 29 Minuten:

Der Falter? Ja den find ich ganz besonders schlimm, vor allem dem Klenk... Allein wie er rumgemosert hat dass andere Medien mehr Einnahmen durch Wahlkampf-Inserate erzielt haben, etc.... Einfach dieses vermeintlich über alles erhabene, sich selbst als elitär betrachtende und mit aller Kraft nach Relevanz und Aufmerksamkeit suchende... in Wahrheit ist man ein Wurstblatt mit 8 Lesern, sorry aber das ist für mich wirklich worst of the worst. Investigativ könnens von mir aus sein, das ist der Kurier zB in manchen Bereichen auch, Sachen wie Panama Papers, Footballleaks etc sind halt auch mehr so.... nein im Ernst, reiche Menschen versteuern nicht alle ihre Gelder? Wie wenn mir wer ganz investigativ aufdeckt wann Wasser gefriert, vielleicht seh ichs nicht objektiv aber das ist definitiv am untersten Ende bei mir ;) 

Also das kann ich so nicht stehen lassen, gerade investigativer Journalismus ist das, was unserem Land extrem abgeht, und eigentlich ist das die Kernaufgabe der Branche. Apa- und OTS-Meldungen aufbereiten ist jetzt nichts, für das man besonders talentiert sein müsste. Das Problem beim Falter ist halt, dass er so extrem einseitig recherchiert und das daher mMn nicht unbedingt seine Reputation hebt.

tool_king schrieb vor 12 Minuten:

DaWüde ist halt einer von der Lügenpresse-Skandier-Fraktion. Spricht für sich.

Wenn der ToolKing einen auf politisch Korrekt macht und auch noch einen Ironiedetektor braucht, dann steht die Welt echt nimma lang :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Leider nein, diesen Begriff habe ich noch nie in meinem Leben ohne Augenzwinkern verwendet.

Wirkt halt so, wenn du meinst, dass die österreichischen Medien samt und sonders mies sind. Das stimmt so halt einfach nicht. Wie überall gibt es auch bei uns gute und schlechte Medien bzw. Journalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Wirkt halt so, wenn du meinst, dass die österreichischen Medien samt und sonders mies sind. Das stimmt so halt einfach nicht. Wie überall gibt es auch bei uns gute und schlechte Medien bzw. Journalisten.

Gute Journalisten gibt's eh. Im Sportbereich sind das für mich v.a. Huber vom Kurier und Zerche von Spox, in anderen Bereichen gibt es genau so Autoren die man einfach gerne liest. Was mir abgeht sind objektive und unvoreingenommene Medien, spätestens seit dem Wahlkampf letztes Jahr ist alles extrem auseinander gedriftet, fast kein Medium hat irgendwie neutral berichtet, jeder musste sich auf eine Seite schlagen und es gab statt nüchterner Betrachtung nur mehr "Neo-Nazi-Faschist-Rassist" vs. "Klatschivieh-Bobo-Gutmensch-Veganer", zumal fast jedes Medium nur die Infos an die Leser hergegeben hat, die in die eigene Linie passen und das widerstrebt mir einfach brutal, völlig unabhängig davon auf welcher Seite man steht, die Menschen müssen INFORMIERT werden und nicht MANIPULIERT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 3 Minuten:

iiiiiih er hat spokks erwähnt

werft ihn zu poden

 

Ja mir ist die allgemeine Meinung zu SPOX bekannt aber keiner kann abstreiten dass alles was Zerche schreibt Hand und Fuß hat, in Bezug auf Sturm ist er top informiert und seine Interviews sind ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.