Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Dezember 2016 Da schließe ich mich an. Ich wünsche euch einen guten Rutsch, viel Gesundheit und Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: So Leidln. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2016 Das wünsche ich euch auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) bearbeitet 31. Dezember 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 30 Minuten: So Leidln. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich wünsche allen Sturm-Sympathisanten ein 2017 mit maximal sechs Monaten Foda in einer Funktion innerhalb des Vereins. Und genug Bier, um sich eine allfällige hässliche Partnerin schön saufen zu können. [emoji1] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Ich wünsche allen Sturm-Sympathisanten ein 2017 mit maximal sechs Monaten Foda in einer Funktion innerhalb des Vereins. Und genug Bier, um sich eine allfällige hässliche Partnerin schön saufen zu können. Ich hoffe sehr auf Kreissl! 2 Alpha Typen beim Vertragspoker Kreissl brauch Eier aus Stahl Er kämpft gegen das verhasste Grazer Medien Establishment (Kleine, Krone und Co.), wenn er Lord Franz nicht verlängert. Er soll sich bitte nicht vom Franzl auf den Kopf scheissen lassen tool_king schrieb vor 8 Minuten: Und genug Bier, um sich eine allfällige hässliche Partnerin schön saufen zu können. Mei Oide is so schirch, da hilft das ganze Bier nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Januar 2017 Sturm Fred schrieb vor 9 Stunden: Mei Oide is so schirch, da hilft das ganze Bier nix mehr. Jo sehr gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2017 Euch auch alles gute fürs neue Jahr!! Vl. schaff ma heuer ja mal sowas wie ein Treffen vor nem Spiel oder einen Stammtisch. Hätte sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Januar 2017 nero08 schrieb am 1.1.2017 um 14:33 : Euch auch alles gute fürs neue Jahr!! Vl. schaff ma heuer ja mal sowas wie ein Treffen vor nem Spiel oder einen Stammtisch. Hätte sicher was ich hoff irgendwer von euch speibt dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 3 Stunden: ich hoff irgendwer von euch speibt dann des würd da wieder gefallen, wenn andere leiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 14 Stunden: ich hoff irgendwer von euch speibt dann Schluss endlich bist du dann der erste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Januar 2017 Und wer hat gspieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2017 Sturm hat eine 1,35 Quote für heute, wird mit 10 Euro angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts