Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2016 Heute wird direkt ein stressiger Tag Zuerst Old Firm währenddessen beginnt schon Das Stadtderby von Manchester und damn auch noch zum Krönenden Abschluss Sturm. Ich bin komplett verplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Heute wird direkt ein stressiger Tag Zuerst Old Firm währenddessen beginnt schon Das Stadtderby von Manchester und damn auch noch zum Krönenden Abschluss Sturm. Ich bin komplett verplant [emoji3]Gott sei Dank hast zwischen dem Derby in Manchester und der Sturm-Partie wenigstens Zeit zum Lulu gehen, du Armer! [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. September 2016 Zimmerpflanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Zimmerpflanzen?Die vertragen die Harnsäure angeblich nicht so super. [emoji12] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2016 Ein Scheiß ist mit United gegen City schauen. DAZN ist gerade jetzt down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. September 2016 gewei schrieb vor 1 Minute: Ein Scheiß ist mit United gegen City schauen. DAZN ist gerade jetzt down. United eh schon null zwei hinterher so a schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. September 2016 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Gott sei Dank hast zwischen dem Derby in Manchester und der Sturm-Partie wenigstens Zeit zum Lulu gehen, du Armer! geht sich ja noch ne halbe stunde deutsche buli aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. September 2016 warum hat er Schweinsteiger aus dem Kader gestrichen? Eher mau gewesen heute vom Mou. Bin gespannt wie's mit DaZn weitergeht. WAs machen die beim Superbowl wenn ganz Europa schauen wird? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 1.) Ist dazn derzeit eh nur in 3 ländern verfügbar was ich weiß. 2.) Wird der superbowl wohl auch im Free TV übertragen Denke da wird es keine Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Kommerz hat gegen Wahre Liebe gerade 1:0 gewonnen. Torschütze ein alter Bekannter namens Naby Keita. Schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Kommerz hat gegen Wahre Liebe gerade 1:0 gewonnen. Torschütze ein alter Bekannter namens Naby Keita. Schon heftig. Ist schon schade, dass sich die ehrenamtlich Arbeiter und Spieler vom BVB gegen die Hunderten Millionen von Red Bull nicht durchsetzen konnten...wait what? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2016 tool_king schrieb vor 6 Minuten: Kommerz hat gegen Wahre Liebe gerade 1:0 gewonnen. Torschütze ein alter Bekannter namens Naby Keita. Schon heftig. A ned richtiger als meiner, dieser Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. September 2016 Ist schon schade, dass sich die ehrenamtlich Arbeiter und Spieler vom BVB gegen die Hunderten Millionen von Red Bull nicht durchsetzen konnten...wait what?Mich stört das ja nicht, mir geht der BVB eh am Arsch vorbei. Angesichts der depperten Provokationen aus Dortmund im Vorfeld beschleicht mich sogar eine gewisse Schadenfreude. Trotzdem ist es halt immer noch Leipzig. Rangnick. Kotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. September 2016 Ich freu mich auch über den Dosensieg, Dortmund möchte etwas sein, dass es ohnehin nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. September 2016 Baldur schrieb vor 19 Minuten: Ich freu mich auch über den Dosensieg, Dortmund möchte etwas sein, dass es ohnehin nicht ist. und zwar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts