Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 10 Minuten:

Naja des mit Blut stand ja so net alleine da:

164.185.988

 

Wie Juran selbst schon geschrieben hat, fast jeder (wichtige) POlitiker bekommt Drohungen. Jedenfalls möchte ich weder in der einen noch in der anderen Haut stecken. Alleine schon weil ich beid net mag(also jetzt auf Hofer und vdb bezogen)...

 

Klar gibt es Gegner, die den HC mit einer Waffe vernichten können. Das ist ja eine Tatsachenfeststellung. Jeder Mensch kann grundsätzlich erschossen werden. Dem wohnt aber per se ja keine Drohung inne.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Black-White1909 schrieb vor 14 Minuten:

In diesen Thread hab ich echt gern rein gschaut, war eine Möglichkeit um die anderen Sturm-User ein wenig besser kennen zu lernen, aber jetzt leider unlesbar...

Wieso, jetzt hast einige besser kennen lernen können, als du das je wolltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Klar gibt es Gegner, die den HC mit einer Waffe vernichten können. Das ist ja eine Tatsachenfeststellung. Jeder Mensch kann grundsätzlich erschossen werden. Dem wohnt aber per se ja keine Drohung inne.

Sag mal bist du ein Anwalt oder sowas? Von einem rein rechtlichen Standpunkt aus könnte des schon so sein, da kenne ich mich halt net aus....

Sobald es halt politisch wird, wird es unlustig bzw. streitet man. deshalb gibts ja auch des beisel, dass des hier halt rausgehalten wird.

Black-White1909 schrieb vor 23 Minuten:

auch wieder wahr :D

ich denke mal, dies war nach diversen sexuellen vorlieben spätestens der Fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 38 Minuten:

genug hc und vdb hier. gemma bitte wieder zu den sexuellen vorlieben über. ;)

recht hast :). obwohl... soweit liegen die diskussionen gar net auseinander. egal wer an die macht kommt gefickt wirst als steuerzahler sowieso, es ist nur die frage wie genau :D

btw. wer von euch war da im fernsehen?

 

ich hab ja schon eine idee wer des sein könnte...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 24 Minuten:

recht hast :). obwohl... soweit liegen die diskussionen gar net auseinander. egal wer an die macht kommt gefickt wirst als steuerzahler sowieso, es ist nur die frage wie genau :D

btw. wer von euch war da im fernsehen?

 

ich hab ja schon eine idee wer des sein könnte...

Na oida, zum Glück hab ich normalem TV Programm schon lange abgeschworen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online