Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich verschiebs mal hierher...

themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

Den spruch gibts halt schon laenger und da bin ich eher fan von baldurs humor bevor ich mir den pizzera geb und seine musik dann gleich noch weniger

Der macht Musik ?? 
Das letzte was ich mit Pizzera und Musik in Erinnerung habe war, sein Auftritt im Musikvideo von Gnackwatschn.

 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Spielt Gitarre und singt ja. Auf Youtube gibt es eh etliche Videos. Habe ihn mal live gesehen lange bevor er "bekannt" war, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir hat sein Programm gefallen.

Die Auftritte kenn ich ja, aber macht der jetzt "ernsthafte" Musik ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Weiß nur dass er einmal bei Antenne Steiermark war und dort irgendwas gemacht hat, dachte mit Musik ist eh jene in den Auftritten gemeint.

Aktuell in den Charts:

 

ziemlich erfolgreich und läuft sicher min. 6 Mal am Tag auf der Antenne...

Meine Lieblingszeile:

" Liebe mocht net blind, sondern nur die Augn' gschwuln ... " :)

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 8 Minuten:

Aktuell in den Charts:

 

ziemlich erfolgreich und läuft sicher min. 6 Mal am Tag auf der Antenne...

Meine Lieblingszeile:

" Liebe mocht net blind, sondern nur die Augn' gschwuln ... " :)

 

Naja. Wirkt ein bissl so, als wollte da jemand auf den Seiler & Speer-Zug aufspringen. Für mich ein Fall von "Schuster, bleib bei deinen Leisten!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hätte mal eine Frage an die Sturm ASBler. Mit welchem Internetanbieter surft ihr und mit welcher Geschwindigkeit Down/U? Habt ihr so einen Würfel oder ein/en Modem/Router? Ich werde in einiger Zeit die Wohnung wechseln und will mir endlich mal eine gscheite Leitung zulegen. Ich spiele und streame relativ viel mit der Xbox One und der PS4 Online, vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit den diversen Anbietern schildern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 32 Minuten:

Ich hätte mal eine Frage an die Sturm ASBler. Mit welchem Internetanbieter surft ihr und mit welcher Geschwindigkeit Down/U? Habt ihr so einen Würfel oder ein/en Modem/Router? Ich werde in einiger Zeit die Wohnung wechseln und will mir endlich mal eine gscheite Leitung zulegen. Ich spiele und streame relativ viel mit der Xbox One und der PS4 Online, vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit den diversen Anbietern schildern. 

A1 DSL, 15,3 Mbit down/ 3 Mbit up mit Modem/Router und das durchgehend ohne nennenswerte Einbrüche.
Wollte vor einem halben Jahr schon mal zu UPC wechseln, aber die negative Publicity (Netflix, Stabilität) haben mich abgeschreckt. Netflix dürften sie scheinbar im Griff haben, von der Stabilität weiß ich jetzt nichts. Service soll halt, wenn man ihn braucht suboptimal sein, aber da können die UPC Kunden hier sicher eher helfen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wohne nicht in Graz aber die neue Wohnung hat dann Glasfaser verlegt, was hoffentlich was hilft. Wie ist die Erfahrung mit diesen Cubes bei Onlinespielen? 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online