Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab mit meinen cube hier am Land viel schnelleres Internet als mit der Standleitung. 

Diese cubes kannst auch ein paar Tage gratis testen. 60 mbit down und gut 30 up

 

E: online spielen überhaupt kein Problem 

E2: ping 25

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fiasko schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab mit meinen cube hier am Land viel schnelleres Internet als mit der Standleitung. 

Diese cubes kannst auch ein paar Tage gratis testen. 60 mbit down und gut 30 up

 

E: online spielen überhaupt kein Problem 

E2: ping 25

 

Unlimitiert? Gab es schon Abbrüche? Hab mir schon überlegt für den Übergang so ein Produkt zu nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

 

Unlimitiert? Gab es schon Abbrüche? Hab mir schon überlegt für den Übergang so ein Produkt zu nehmen. 

Ja unlimitiert. Bis jetzt nicht. 

Was mich ein bisschen stutzig macht ist dass meine getesteten Werte höher sind als die offiziellen Angaben. Wie schon gesagt drei und a1 kannst ne Woche gratis testen, also nix zu verlieren. Bisschen teurer ist es zwar, aber dafür mobil. Was mir persönlich sehr wichtig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 28 Minuten:

A1 DSL, 15,3 Mbit down/ 3 Mbit up mit Modem/Router und das durchgehend ohne nennenswerte Einbrüche.
Wollte vor einem halben Jahr schon mal zu UPC wechseln, aber die negative Publicity (Netflix, Stabilität) haben mich abgeschreckt. Netflix dürften sie scheinbar im Griff haben, von der Stabilität weiß ich jetzt nichts. Service soll halt, wenn man ihn braucht suboptimal sein, aber da können die UPC Kunden hier sicher eher helfen.
 

Nun, Netflix läuft jetzt seit Monaten sehr stabil und ohne Probleme. Und nein, das Service ist super, wenn man anruft oder sie in Facebook kontaktiert, per E-Mail dauert es klarerweise etwas länger.

 

Zu a1: Das ist schon sehr sehr sehr sehr sehr langsam, was zahlt man dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 24 Minuten:

Nun, Netflix läuft jetzt seit Monaten sehr stabil und ohne Probleme. Und nein, das Service ist super, wenn man anruft oder sie in Facebook kontaktiert, per E-Mail dauert es klarerweise etwas länger.

 

Zu a1: Das ist schon sehr sehr sehr sehr sehr langsam, was zahlt man dafür?

Ich bin billiger unterwegs als mit den UPC DSL Tarifen und in etwa gleichauf mit dem kleinsten UPC Kabeltarif.
Naja, zum HD streamen reichts, zum Spielen auch, einzig die Downloads könnten schneller sein, aber da limitiert mich zum Teil das PSN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gottseidank ist es billiger, wenn es so langsam ist. Ich kann dir UPC wärmstens empfehlen. Klar ist es ein Monopolist, aber es funktioniert tadellos.

Nachdem ja bald Fifa17 kommt, wäre es wohl zeit für ein paar Onlinepartien. Mattersburg-Altach und solche Kracher, wäre doch fein, den Wüden dazu zu bringen, vor Wut die Raufasertapete runterzureißen. :)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte mal eine Frage an die Sturm ASBler. Mit welchem Internetanbieter surft ihr und mit welcher Geschwindigkeit Down/U? Habt ihr so einen Würfel oder ein/en Modem/Router? Ich werde in einiger Zeit die Wohnung wechseln und will mir endlich mal eine gscheite Leitung zulegen. Ich spiele und streame relativ viel mit der Xbox One und der PS4 Online, vielleicht könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit den diversen Anbietern schildern. 

UPC Business, 150/20. Erreicht werden effektiv um die 90/19. Die letzten beiden Jahre extrem viele Störungen.
Vor zwei Monaten dann mal richtig Mode gemacht, jetzt geht es seit zwei Wochen wie es soll.

5667459536.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor mehreren Jahren UPC-Kunde. Ich weiß ja nicht wie es jetzt ist, aber dafür dass ich € 70,- pro Monat bezahlt hab damals, hatte ich mindestens 3 Ausfälle die Woche (und das teilweise über 1,2 Stunden), und der Support war eine Katastrophe, man war 20-30 Minuten in der Warteschleife wenn man angerufen hat. Das hat mir dann gereicht und ich bin zu A1 gewechselt.

Noch nie Probleme gehabt, egal ob streamen, online spielen - und das obwohl ich nur 16 Mbit/s hab, aktuell halt - wenngleich wir uns aber eh schon nach einem Hochleistungs-Internet umsehen, am Land hast halt ned die Auswahl wie in der Stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
DaWüde schrieb am 11. Dezember 2015 um 11:02 :

wie gesagt, ich hätte eher gedacht die Leute schätzen mich als 12-14, und das wäre aufgrund mancher Postings vielleicht sogar verständlich :davinci:

Oida... 25 ;), ich dachte da auch mehr in der Richtung 40+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich war jahrelang glücklicher UPC Kunde. Und wennst dort alle 1.5 Jahre anrufst und nachfragst, kriegst auch immer einen Super Tarif. Glaub die lezten 3 Mal hab ich an sich angerufen, um auf einen langsameren Tarif zu wechseln (den ganzen Highspeed Download brauchst als Normalsterblicher ja ned, bzw findest eh kaum Gegenparts die so schnell senden können). Jedesmal habens ma an schnelleren andreht, 3-4 Monate die Gebühr erlassen, und ich war schneller UND billiger.

Durch Umzug ging das leider Baba, aber auch mit meinem TMobil Würfel bin ich überraschend zufrieden. Einmal alle 2 Monate verliert er zwar plötzlich die Verbindung, was aber mit Aus/An in 30s behoben ist (willst aber natürlich ned während du online spielst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

UPC 150mbit.. Davon meist 120-125 up und 70 down.

Ausfälle gabs in letzter Zeit keine. Zeitweise wars aber wirklich schlimm. Kann mich also nicht (mehr) beschweren.

Du hast mehr Uploadgeschwindigkeit als Down?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 11 Stunden:

Oida... 25 ;), ich dachte da auch mehr in der Richtung 40+.

Schon wieder werd ich zitiert mit einem Posting aus Dezember 2015. Das ist solang her, dass ich mittlerweile sogar schon 26 bin ;) 

quaiz schrieb vor 59 Minuten:

Du hast mehr Uploadgeschwindigkeit als Down?

Der wird das mMn eher verwechselt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online